Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues aus Lynxmans Bastelkeller :-) Falcon 14MB

<< < (14/19) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: Arthur am Mi 17.06.2009, 23:02:33 ---@Lynxman,

--- Zitat von: Lynxman am Mi 10.06.2009, 23:36:49 ---Mit den ersten 30 pol /PS/2 Erweiterungen wurde das natürlich schnell billiger, aber tortzdem war das damals eine Zeit lang ein Irre teurer Spaß.

--- Ende Zitat ---

PS/2 Simms sind doch 72polig und nicht 30polig.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

... ersten 30pol und PS/2 Erweiterungen ...  ;)

Arthur:
Ah, so ergibt das einen Sinn. Habe ich mir beinahe so gedacht. ;)

Gruß Arthur

djbase:

--- Zitat von: djbase am Mi 10.06.2009, 23:40:33 ---Das kann ich Dir leider nicht sagen, wann die auf den Markt kamen. Gut, damals war das eben nahezu neueste Technik, heutzutage sind das Abfallprodukte (die Chips), wobei sich manche Händler das immernoch vergolden lassen. Kann man also direkt nicht vergleichen.

--- Ende Zitat ---

Mal als Ergänzung hierzu, eine Erweiterung gabs es 1993/94 von Layout Service Kiel. Sah dem Orignal von Atari recht ähnlich.

Lynxman:

--- Zitat von: djbase am So 21.06.2009, 16:10:48 ---
--- Zitat von: djbase am Mi 10.06.2009, 23:40:33 ---Das kann ich Dir leider nicht sagen, wann die auf den Markt kamen. Gut, damals war das eben nahezu neueste Technik, heutzutage sind das Abfallprodukte (die Chips), wobei sich manche Händler das immernoch vergolden lassen. Kann man also direkt nicht vergleichen.

--- Ende Zitat ---

Mal als Ergänzung hierzu, eine Erweiterung gabs es 1993/94 von Layout Service Kiel. Sah dem Orignal von Atari recht ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis.

Lynxman:
Hi Leute,

ich habe allen die Vorbestellt haben, eine PN geschickt.

Leider habe ich von 3 noch keine Antwort erhalten.

Wer schon die Bankdaten hat, kann jetzt ganz enthemmt überweisen.

Ich habe die Buchsenleisten bekommen und mache mich morgen ans löten.

Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht alle Vorbesteller gemeldet haben, fühle ich mich nicht mehr an die Vorbestellung gebunden.

Gruß Lynxman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln