Hi,
Nach den ich die Daten von Bernd bekommen habe, habe ich das Geld so schnell wie möglich (es wahr glaub ich so um ca. 2 Uhr Nachts
) das Geld überwiesen.
Habe auch sehr schnell bescheid bekommen das ich der erste war (so habe ich die PM verstanden) der das Geld geschickt hat.
Danach war warten angesagt, aber als Atari User hat man ja zeit.
Nach den ich eine PM bekommen habe mit der Tracking Nummer, welche ich auch sofort benutzt habe, dort stand aber nur das, das Paket gerade (oder so) abgegeben worden ist.
Nah gut das kann also noch was dauern dachte ich mir, aber was musste ich feststellen, am anderen Tag nach den ich von der Arbeit kam, hatte ich eine Karte drin, das ich mir das Paket am anderen Tag abholen könnte.
Also gesagt getan, bin also um 7.30 zur Bushaltestelle gegangen und bin zur Post stelle gefahren und habe MEIN Paket abgeholt.
Die Verpackung ist sehr Gut und es wurde auch reichlich Klebeband benutzt.
Also Versand : 10 von 10 Punkte
Nach den ich das Paket geöffnet habe musste ich einiges an Schutzpapier wühlen.
Warensicherung : 10 von 10 Punkte
Das Memory Board ist in einer sehr Dick wandige Plastik Tüte eingeschweißt.
Hier bekommt Bernd auch 10 von 10 Punkte.
Die Verarbeitung des Bords ist ja mal super für sowas bekommt er von mir auch 10 von 10 Punkte.
Auf die Idee zukommen auf die Rückseite des Board Werbung für sich zu machen ist super, auf sowas muss man erst kommen.
Also : 10 von 10 Punkte
Die Beschreibung die zum Kauft des Board geführt hat stimmt mit den Produkt was ich bekommen habe überein.
Also auch hier : 10 von 10 Punkte
So jetzt müsste ich das Board noch einbauen, was eventuell nach dauern kann da , das Board eigentlich zu schade in einen Falcon versteckt zu werden
ich muss sie mir nach einigemal anschauen, oder ich drucke mir das Bild aus den Forum auch und lege es neben mein Falcon.
Wer bei diesen Board nicht zugegriffen hat, verpasst was, es ist nicht nur eine Speicher Erweiterung , optisch ist es schon ein kleines Kunstwerk.
Gruß,
Chris