Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neues aus Lynxmans Bastelkeller :-) Falcon 14MB

<< < (6/19) > >>

tuxie:
Klasse DJbase das du keine haben willst, da bleiben mehr für die anderen übrig. Die ja ganz sicher schon fast alle verkauft sind zu soeinem guten Preis.

Lynxmann Top!! ich freu mich schon auf die Qualitativ hochwertieg Platine.

Arthur:
Hallo djbase, schau mal was Johannes geschrieben hat. Das Thema oder die Sticheleien sollten  jetzt abgehakt sein. Wenn du Board's anbieten möchtest kannst du ja auch einen Thread dafür aufmachen.

Gruß Arthur

djbase:

--- Zitat von: matashen am Mo 27.04.2009, 20:31:42 ---Dan frag doch gleich direkt um was es geht und nicht hintenrumgeplänkel, dann bringts ja keinem was ausser frust.
--- Ende Zitat ---

Das war eine einfache Frage, die man hätte einfach erklären können. Hat wohl eben nicht so geklappt, sind eben die Nachteile im Internet.

--- Zitat von: matashen am Mo 27.04.2009, 20:31:42 ---Deine Ereiterung ist OK, und gut gemacht  -auch die Leiterbahnen sind sauber gelegt, sieht nach Handarbeit aus. Der Ram-Riegel steht gerade raus und man braucht nen passenden
--- Ende Zitat ---

Der Sockel ist gewinkelt, sieht man vielleicht nicht gleich, da das Bild selbst auch schräg ist.

djbase:

--- Zitat von: tuxie am Mo 27.04.2009, 20:36:04 ---Klasse DJbase das du keine haben willst, da bleiben mehr für die anderen übrig.
--- Ende Zitat ---

Mehr wie ein Board passt eben nicht in den Falcon.  ;)

matashen:

--- Zitat ---Das war eine einfache Frage, die man hätte einfach erklären können. Hat wohl eben nicht so geklappt, sind eben die Nachteile im Internet.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Oh, ich wollte Dich mit der Frage nicht gleich überfordern.
--- Ende Zitat ---
Ist auch ausserhalb des internet keine feinfühlige Antwort.

gewinkelt ist OK(sieht man auf dem Foto wirklich nicht), aber Gold sollte schon drauf sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln