Allgemeines > Atari - Events

5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg

<< < (15/39) > >>

matashen:
Ich kann mir dein 3DO anscheuen, nachjustieren von Lasern kann ich generell, beim 3DO hab ich das nur noch nicht gemacht. Tauschen geht immer. Die Laufwerke kosten ja alle nicht den Teufel.

Ich hoffe es gibt wieder ne Blogger-Jagt  ;D

guest724:
hehe das wär natürlich dann fast wie Weihnachten wenn mein 3DO auch wieder funktionieren würde :D

aber schauen wir einfach mal :)

Wir müssen auch unbedingt wieder das Frogger-Game auf dem Falcon spielen. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt.  ???

Beetle:
Es heisst 'Grenzüberschreitung' von ThorN aka kRadD aka Mad Butscher.

Frederick: Übertreibs nicht mit Maschinen; nimm einen mit, der läuft, und einen bei dem was in Ordnung gebracht werden soll. Genug 16/32 Maschinen für ein Midimaze Netzwerk kommen bestimmt zusammen. Ich bring auch ein Paar Midikabel mit.

Gruss,
Beetle

Atari060:

--- Zitat von: Nognir am Do 27.08.2009, 01:57:45 ---hehe das wär natürlich dann fast wie Weihnachten wenn mein 3DO auch wieder funktionieren würde :D

aber schauen wir einfach mal :)

Wir müssen auch unbedingt wieder das Frogger-Game auf dem Falcon spielen. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt.  ???

--- Ende Zitat ---

Du meinst Bugger von den Reservoir Gods ;) Gehört zum OFAM dazu, keine Sorge (steht sogar im Programm auf der Homepage, wenn ich nicht irre)  ;D

@matashen: In der Presse steht das OFAM schon seit letzter Woche bei den Veranstaltungen drin und am Freitag geb ich deswegen ein Interview... der Reporter (ja, DER, nur um Mißverständnissen vorzubeugen *g*), kommt morgen zu mir... hat mich gefragt, ob ich ein paar alte Computer zuhause habe  ::) Musste natürlich kurz überlegen  ;D

Ich starte übrigens mal ne Thread, wer alles schon am Freitag kommt... dass ich da zumindest nen kleinen Überblick habe...

MfG

Chris

gstoll:
Leer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln