Allgemeines > Atari - Events

5. OFAM vom 04.-06.09.2009 In Münchberg

<< < (16/39) > >>

tuxie:
Hallo Gerhard,

klar doch komm vorbei, wir finden schon ein platz!  ;D ;D

Wow das wird dieses Jahr hammer! Bin ja gespannt mit wie vielen die Tschechen anreisen.

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Beetle am Do 27.08.2009, 02:59:49 ---Es heisst 'Grenzüberschreitung' von ThorN aka kRadD aka Mad Butscher.

Frederick: Übertreibs nicht mit Maschinen; nimm einen mit, der läuft, und einen bei dem was in Ordnung gebracht werden soll. Genug 16/32 Maschinen für ein Midimaze Netzwerk kommen bestimmt zusammen. Ich bring auch ein Paar Midikabel mit.

Gruss,
Beetle

--- Ende Zitat ---

Das ist doch mal 'ne klare Ansage! So wünscht man sich das doch!
Also einen 1040er und einen F030...

@atari060
Häng doch einfach 'ne Umfrage in diesen threat:

Wann kommst Du zur OFAM.

1. Freitag
2. Samstag
3. Unentschlossen, aber ich komme

Atari060:
Gute Idee Frederick!

Wie der Homepage zu entnehmen, ist die Anreise ab 16.30 Uhr möglich, d.h. wenn ihr da schon kommen wollt, dann bin ich vor Ort!

Früher ist es mir wegen der Arbeit leider nicht möglich, aber wenn ihr viel früher aufschlagen wollt, dann lässt sich da auch eine Lösung finden (im Gemeindehaus ist auf jeden Fall jemand). In dem Fall bitte ich euch aber, nochmal mit mir Kontakt aufzunehmen!

MfG

Chris

Heinz Schmidt:
Das paßt ja bestens. Ich plane meine Anreise dann so, das ich gegen fünf ankomme. Das ganze soll ja nicht in Hektik ausarten :-)

@Gerhard
> Ich habe meinem jetzt eine SSD eingebaut.
Eine SSD oder einen CF Adapter habe ich auch geplant. Nur wollte ich die vorhandenen Partitionen als Image sichern und einfach auf die neue SSD/CF zurückschreiben. Nun wird es eher eine Neuinstallation. Ich bin gespannt auf Deinen Milan.

Gruß Heinz

Ektus:
Wieder mal so eine untaugliche Statistik :-(
Ich komme vielleicht sogar an beiden Tagen (und könnte auch Sonntag früh), und dann fehlt da noch die Möglichkeit "komme nicht", damit man mal das Verhältnis zwischen Teilnehmern und Verhinderten sieht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln