Software > Software (16-/32-Bit)

Programm-Download

<< < (3/3)

Arthur:
Hallo Retroram, wie Frank schon sagte, im Atari Fachmarkt bekommst Du für 20€ zuzüglich Porto noch einen Ajax-Chip. Vom manipulieren der Diskettenlaufwerke nur für ein paar Tracks mehr kann ich nur abraten. Solche Disketten funktionieren dann nur in dem manipulierten Laufwerk einigermaßen zuverlässig.  8)  Und das die WD 1772 (egal welche) nicht zuverlässig im HD Betrieb funktionieren kann ich nur bestätigen.

Gruß Arthur

Retroram:
Hallo,
ne also rumschrauben am Diskettenlaufwerk wegen ein paar zusätzliche Tracks war mir eh nicht im Sinn.
Grüße,
Retroram

Arthur:
Hallo Retroram, wenn Du den Ajax noch möchtest dann bekommst Du ihn mit Sicherheit hier:

Best Electronics

Ich habe hier mein Falcon Testmodul für den Romport gekauft und per Paypal gezahlt. Dauerte aber etwas länger da es aus den USA kommt(ca. 3 Wochen). Zoll mußte ich nicht bezahlen obwohl der Zoll es kontrolliert hat.

Der Ajax kostet 40$ und Porto (ca. 8$) fällt kaum ins Gewicht.
Es ist schlichtweg der Atari Händler wenn es um Atari's oder deren Ersatzteile geht. Bei einigen Teilen muß er aber erst einige Paletten durchstöbern.  ;D

Gruß Arthur

Retroram:
Oha! Diese Webseite schaut ja aus wie ein bunt beleuchteter Amerikanischer Weihnachtsbaum! ;D
Mal sehen, vielleicht gehe ich das Risiko ein und bestell da was. Danke für den Tipp und Grüße,
Retroram.

Arthur:
Ist kein Risiko den Bradley Koda von Best electronics ist absolut Zuverlässig schon ca. 25 Jahre die Quelle für Ersatzteile.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln