Hardware > Lynx / Jaguar
DiamJAG, Atomic, BIWN etc. Wie brennen?
Atari060:
Wenn Du das mit dem Atari Falcon brennen willst, wird das wohl eher nix werden :( Habe das auch versucht... hab mir letztenendes extra dafür Win2K mit Nero auf meinen Linux Laptop installiert, um die Spiele brennen zu können... dann ging das ohne Probleme...
Alternativ kannst ja auch bei Ebay eines der Spiele für 40 EUR kaufen ;D Nee, bitte tu das nicht! ;)
MfG
Chris
patjomki:
--- Zitat von: matashen am So 11.01.2009, 16:39:00 ---Hast du die Infos von Matthias Domin befolgt??
http://www.mdgames.de/jaguarcd/CreatingJaguarCDs.html
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip. DiamJAG liegt ja als .nrg-Datei vor (für Nero). Hatte gedacht, daß es damit problemlos klappt.
--- Zitat von: matashen am So 11.01.2009, 16:39:00 ---Hast du schonmal den Laser gereinigt.
--- Ende Zitat ---
Nein. Wie?
--- Zitat von: matashen am So 11.01.2009, 16:39:00 ---
Der Aufbau und die Reflektion sind anders als bei gepressten CDs daher hat der Laser mehr Stress und es erscheinen mehr Lesefehler wenn dieser verschmutzt ist.
Du kannst ja deine gebrannten CDs mit einem anderen JAG-CD ausprobieren. Wenns an dem liegt kann ich dir gerne nen neuen Laser einbauen.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Leider habe ich nur ein einziges CD-ROM für den Jaguar.
Aber wie gesagt, alle meine kommerziellen Jaguar-CDs (sind alle 13 :) gepresst) funktionieren einwandfrei.
Was würde der Einbau eines neuen Lasers kosten?
Bis die Tage,
patjomki
patjomki:
--- Zitat von: Atari060 am Mo 12.01.2009, 09:35:35 ---Wenn Du das mit dem Atari Falcon brennen willst, wird das wohl eher nix werden :( Habe das auch versucht... hab mir letztenendes extra dafür Win2K mit Nero auf meinen Linux Laptop installiert, um die Spiele brennen zu können... dann ging das ohne Probleme...
Alternativ kannst ja auch bei Ebay eines der Spiele für 40 EUR kaufen ;D Nee, bitte tu das nicht! ;)
MfG
Chris
--- Ende Zitat ---
Nee, keine Sorge, ich habe das Laufwerk, das bisher (und jetzt wieder ;)) für den Falcon war, ausgebaut und in einen XP-PC mit Nero eingebaut.
Bis die Tage,
patjomki
matashen:
Hast ne PM
patjomki:
--- Zitat von: patjomki am Mo 12.01.2009, 17:49:49 ---
--- Zitat von: Atari060 am Mo 12.01.2009, 09:35:35 ---Wenn Du das mit dem Atari Falcon brennen willst, wird das wohl eher nix werden :( Habe das auch versucht... hab mir letztenendes extra dafür Win2K mit Nero auf meinen Linux Laptop installiert, um die Spiele brennen zu können... dann ging das ohne Probleme...
MfG
Chris
--- Ende Zitat ---
Nee, keine Sorge, ich habe das Laufwerk, das bisher (und jetzt wieder ;)) für den Falcon war, ausgebaut und in einen XP-PC mit Nero eingebaut.
Bis die Tage,
patjomki
--- Ende Zitat ---
Nochmal mein Hilferuf an alle. Hat irgendjemand einen Tip, wieso ich von den .nrg-Dateien (encryptete NERO-Images - habe Nero-Express 6.x) keine CDs für meinen Jaguar brennen kann?
Ich habe (mit Ausnahme von Battlemorph) keinerlei Probleme mit meinen kommerziellen CDs als auch mit gekauften gebrannten CDs (z.B. die Versionen von ISII oder auch Painter).
Habe heute wieder mehrere CDs verbraten beim Versuch, Atomic als auch DiamJag zu brennen. :( Kann jemand helfen?
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln