Hardware > Lynx / Jaguar

DiamJAG, Atomic, BIWN etc. Wie brennen?

(1/5) > >>

patjomki:
Hallo Leute,

ich versuche schon seit einiger Zeit, z.B. DiamJAG von der u.g. Homepage zu brennen.

http://diamjag.jagware.org/downloads.php

Leider will mir das aber absolut nicht gelingen, ich habe verschiedene Medien ausprobiert und auch unterschiedliche Brenner (zuletzt habe ich meinen alten YAMAHA-Brenner vom Falcon weggenommen, da dieser noch in Single-Speed brennen kann).

Das Laufwerk selbst macht bei allen Original-CDs keine Zicken (mit Ausnahme von Battlemorph), da ich aber selbst bei Iron Soldier II keine gebrannte Variante habe, ist das natürlich nicht 100%ig aussagekräftig.

Jedoch habe ich neulich mal die Original-CD von Painter austesten können. Obwohl diese gebrannt ist, funktioniert sie einwandfrei.

Was mache ich also falsch?

Bis die Tage,

patjomki

matashen:
Du musst Track at once einstellen.
Bei Matthias domin gibts auf md-games.de ein HowTo

Gruß Matthias

patjomki:

--- Zitat von: matashen am Sa 10.01.2009, 11:59:52 ---Du musst Track at once einstellen.
Bei Matthias domin gibts auf md-games.de ein HowTo

Gruß Matthias

--- Ende Zitat ---

Hallo Matthias,

will mir leider nicht gelingen.  >:(

Schade, muß ich wohl auf neue Jaguar-Games verzichten. Oder hat die hier jemand im Forum schon erfolgreich brennen können?

Bis die Tage,

patjomki

ama:
Das Spiel habe ich mir schon vor einiger Zeit auf CD-ROM gebrannt. Kann dir aber keinen Tipp geben. Habe es mit Nero auf dem PC gemacht und kann mich an keinerlei Probleme erinneren.

Gruß,
Andeas

matashen:
Hast du die Infos von Matthias Domin befolgt??
http://www.mdgames.de/jaguarcd/CreatingJaguarCDs.html

Hast du schonmal den Laser gereinigt. Der Aufbau und die Reflektion sind anders als bei gepressten CDs daher hat der Laser mehr Stress und es erscheinen mehr Lesefehler wenn dieser verschmutzt ist.

Du kannst ja deine gebrannten CDs mit einem anderen JAG-CD ausprobieren. Wenns an dem liegt kann ich dir gerne nen neuen Laser einbauen.

Gruß Matthias

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln