Hardware > Lynx / Jaguar

DiamJAG, Atomic, BIWN etc. Wie brennen?

<< < (4/5) > >>

Atari060:
@Patjomki: Da hast Du fast die gleichen Symthome wie ich mit meinem umgebauten Jaguar (war bei mir übrigens der gleiche Grund *g*)...

Vielleicht liegt da doch irgenfdwie das Problem...

Aber schön dass es mit dem Bypass jetzt geht!

MfG

Chris

dbsys:

--- Zitat von: patjomki am Mi 29.04.2009, 20:35:39 ---
--- Zitat von: dbsys am Mi 29.04.2009, 18:17:07 ---
Nero Express dürfte der Grund des Problems sein, denn wenn ich mich recht entsinne, ist die Voreinstellung bei Nero Disk-at-Once und nicht Track-at-Once.

Irgendwo wird doch eine Nero 5 oder 6 Vollversion aufzutreiben sein...

Oder probier´s mal mit ImgBurn:

http://www.imgburn.com/

--- Ende Zitat ---

So. Jetzt habe ich mir mal die aktuelle Nero-Version (9.x) als Trial installiert, leider kann ich Track-At-Once auch nicht einstellen, wenn ich das Nero-Image auswähle, dann ist automatisch Disk-At-Once/96 voreingestellt und es ist nur noch Disk-At-Once (ohne 96) als Alternative auswählbar.

Track-At-Once kann ich aber auswählen, wenn ich selbst eine CD erzeugen will.

Jedenfalls klappt es damit aber auch nicht (in beiden Fällen). Mal wieder 2 CDs verbrannt.  >:(

Bis die Tage,

patjomki

--- Ende Zitat ---

Ich habe hier z.B. ein Nero 5 im Einsatz, da kann man das auch bei einem Image auswählen.

patjomki:

--- Zitat von: Atari060 am Mi 29.04.2009, 22:02:08 ---@Patjomki: Da hast Du fast die gleichen Symthome wie ich mit meinem umgebauten Jaguar (war bei mir übrigens der gleiche Grund *g*)...

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Sollte das tatsächlich der Fall sein hätte ich dann wohl nur die Wahl, auf Homebrews oder auf Dragon's Lair zu verzichten (benötigt 60Hz).  :'(

Welchen Umbau hast Du denn eingebaut? Ich hatte den von Robert Schaffner genommen.

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: dbsys am Do 30.04.2009, 17:25:59 ---
Ich habe hier z.B. ein Nero 5 im Einsatz, da kann man das auch bei einem Image auswählen.

--- Ende Zitat ---

O.K. Mache ich mich mal parallel auf die Suche nach einem Nero5. Sollte ja so teuer nicht sein (für einen Versuch).

Bis die Tage,

patjomki

Atari060:

--- Zitat von: patjomki am Do 30.04.2009, 20:36:18 ---
--- Zitat von: Atari060 am Mi 29.04.2009, 22:02:08 ---@Patjomki: Da hast Du fast die gleichen Symthome wie ich mit meinem umgebauten Jaguar (war bei mir übrigens der gleiche Grund *g*)...

MfG

Chris

--- Ende Zitat ---

Sollte das tatsächlich der Fall sein hätte ich dann wohl nur die Wahl, auf Homebrews oder auf Dragon's Lair zu verzichten (benötigt 60Hz).  :'(

Welchen Umbau hast Du denn eingebaut? Ich hatte den von Robert Schaffner genommen.

Bis die Tage,

patjomki

--- Ende Zitat ---

Das kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich den schon umgebaut gekauft habe... aber ich denke nachdem NTSC User Homebrews nutzen können und auch PAL User, dass es am Umbau liegt  >:( Die Amis müssen ihre Konsolen ja nicht auf PAL umbauen, macht ja keinen Sinn... deswegen hat es wohl noch niemand bemerkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln