Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TFT and VGA-Box

<< < (2/4) > >>

simonsunnyboy:
Hat das Teil schon jemand mit einem Atari ausprobiert?
Für den Preis wäre es ein Schnäppchen, bislang habe ich derartige Konverter nicht unter 70EUR gesehen...

guest2291:
Lass mich mal kurz hierauf verweisen. Am C64 und Amiga funktioniert dieser Normwandler. Am Atari macht er wohl Probleme. Im verlinkten Thread wird eine Alternative gezeigt, die aber auch deutlich unter 70 Euro kostet.

Hier kann man lesen, das der Wandler von Pollin in einer Revision am C64 funktioniert, und in einer anderen nicht.

Ich selbst habe solch einen Wandler allerdings (noch) nicht im Einsatz.

simonsunnyboy:
Ich werds ausprobieren, ahbe vorhin spontan ein Exemplar bei Pollin geordert. Bei dem Preis ist das nicht ganz so tragisch, wenn nicht alles damit geht. Hab ja noch mein 2600jr mit Composite Mod und eine PSX :D

matashen:
Man sollte beachten das pollin ein restpostenhändler ist. Zumindest bei vielen Sachen, und ein Teil gut mal wechseln oder abgekündigt sein kann.

Nicht falsch verstehen, ich find pollin nicht schlecht, aber nicht jede Ware ist "Power without the Price"  ;D

Gruß Matthias

frank.lukas:
Hallo,

nein ich habe so ein Teil nicht da ich kein Spiele Fan bin. Wenn das Teil einen Video Eingang hat sowie S-Video, sollte es eigentlich alle Auflösungen die auch ein Fernseher darstellen kann verarbeiten können. Außer dem billig Teil von Pollin gibt es solche Geräte auch von anderen Anbietern. Im ATARI-Forum sind auch einige Beträge zu diesem Thema ... . Da ein TV oder Video Bild nicht 320x200 Bildpunkte hat ist die Bildqualität auf einem TFT wahrscheinlich nicht das beste.

grüße

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln