Hardware > Lynx / Jaguar
Jaguar Spiele - welche sind gut?
Johannes:
Hallo,
siehe dazu auch mein Such Thread. Also wenn jemand noch ein Spiel doppelt haben sollte oder so, dann lasst es mich wissen. Bisher hab ich nur Cybermorph (würg) und Tempest ;) Ein wenig klein die Sammlung...
Gruß
Johannes
guest401:
Hallo Johannes,
Cybermorph ist doch nicht übel ???
Etwas einseitig auf Dauer, aber es ist nunmal ein Ballerspiel und kein Starglider-2-Nachfolger.
Also Dino Dudes hat mir heute jemand für knapp 10 Euro weggeschnappt, aber auf Jump'n'Runs stehe ich sowieso nicht so arg (außer das geniale Enchanted Land, natürlich)
Gruß Alex
Johannes:
Hallo,
naja sooo toll finde ich Cybermorph nun nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache ;D Ich habe heute bei ebay Iron Soldier für 7 EUR geschossen. Mal sehen, wie das kommt. Als nächstes stehen auf meiner Liste:
AvP
AtariKarts
Checkered Flag
Mal sehen. Bei eBay gibt es ein Avp für 38 EUR (uff!!!). Das ist mir ein bisserl zu teuer...
Gruß
Johannes
guest401:
Hallo Johannes,
Glückwunsch zu Iron Soldier - das Spiel ist einfach hammergeil! Echt schade, daß man das nicht im Netzwerk zu zweit spielen kann :(
Ich hasse nur diesen einen Level, wo alles stockduster ist, Feindhubschrauber unablässig ein zu schützendes Gebäude beschießen während von vorn Mega-Panzer angerollt kommen und von hinten ein Feindroboter :P
Ein echtes "Eclipse"-Spiel, da hätte auch Thalion vornedran stehen können (und sollen...)
Gruß Alex
Johannes:
Hi,
na dann bin ich ja mal Mega-gespannt!!
Hoffe, das Spiel kommt bald...
Gruß
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln