Hardware > Lynx / Jaguar

Jaguar Spiele - welche sind gut?

<< < (3/4) > >>

Johannes:
Hi,

Iron Soldier ist am WE gekommen und ich muss sagen, daß mir das schon sehr gut gefällt :D Ist wirklich geil gemacht! Nicht schlecht :) Habe gestern abend noch Checkered Flag bei EBay geschossen. Leider ist mir jemand bei Raiden und Evo Dino Dudes zuvor gekommen, aber mehr als 15 EUR wollte ich pro Spiel nicht ausgeben :(

Gruß
Johannes

guest401:
Hallo Johannes,

ich habe gestern eine Auktion verpaßt - Mist  >:( - Tempest 2000 blieb bei 5,- Euro ohne Gebot...

Ja, Iron Soldier ...  ;D Spätestens wenn man die rechte Reihe freigespielt hat, giert man nach immer noch besseren Waffen ... Nur die Cruise Missile später ist Kacke  ;D ... In den meisten Leveln ist die Kettensäge unverzichtbar!

Gruß Alex

Johannes:
Und ich hab gestern HARD DRIVIN' mit original Ansteckbapper verpasst. Das ist doch tatsächlich für einen (!) Euro weggegangen  :'(  :'(  :'( OK, ist für den ST, gehört also nicht ganz hier rein ;)

Darkmaster16792:
hi habe raiden und kasumi ninja und skiing and snowboarding und cresent galaxy sowie cybermorph suche atari karts würde 3 zu 1 tauschen e-mail  darkmaster16792@aol.com

Atari060:
Hi,

zu Iron Soldier 2 sei noch gesagt, dass es IS 1 wirklich in den Schatten stellt. Ich hab die CD-Version und bin total begeistert. Die gerenderten Filme, die geilen Texturen... einfach spitze, nicht zu vergessen die Cheats die es gibt, z.B. als "Imperial"Walker zu spielen, macht echt Laune, sollte man unbedingt haben  ;)

Was auch noch eines meiner Lieblingsspiele ist: battlemorph, der Nachfolger zu Cybermorph. Tolle Texturen und eine schöne Hintergrundmusik (hätte sich schon für Cybermorph gehört), machen das Spiel wirklich gut, von den coolen Unterwassereffekten und den Tunneleinlagen ganz zu schweigen...

Nachteil: Man braucht wieder ein Cd-Rom dafür... die Teile sollte mal einer nachbauen, meines hat auch schon Macken...

Ein Spiel ist vielleicht noch erwähnenswert, wenngleich da die Meinungen weit auseinandergehen: Club Drive. Ganz klar, beschissene, oder zumindest gewöhnungsbedürftige Graphik, alleine macht das fast keinen Spass, aber zu  zweit hingen wir echt Stunden vor dem Jaguar, Fangen spielen und in (bescheidener) 3D Graphik durch ein Haus düsen, oder im wilden Westen ist schon cool. Vor allem ist das Spiel auch wirklich billig zu haben. Mir gefällts im Multiplayermodus wie gesagt wirklich gut, alleine aber eher nicht zu empfehlen, da ist das "Autoradio" der einzige Genuss ;-)

Cheers,

Mac

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln