Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VME Bus Zugriffe
guest522:
tataaaa...it works
Es ist immer noch etwas buggy, d.h. ich habe nicht alle Zugriffe "bereinigt", aber prinzipiell gehts nun in 2 und 16 Farben. Das reicht für die "Transplantation". Jetzt brauch ich mal 2 Tage am Stück Zeit um den Falcon anzupassen.
wfoerster:
Hallo,
Super, ich habe das mit Interesse verfolgt. Habe ich es überlesen oder was ist das für eine Auflösung mit dem grünen Desktop? Ich frage deshalb, da ich momentan auch am 'köcheln' bin und die ST(E) Auflösungen auf einem 16:9 TFT sichtbar mache.
Viele Grüße
Wolfgang
guest522:
--- Zitat von: wfoerster am Fr 28.11.2008, 18:42:03 ---Hallo,
Super, ich habe das mit Interesse verfolgt. Habe ich es überlesen oder was ist das für eine Auflösung mit dem grünen Desktop? Ich frage deshalb, da ich momentan auch am 'köcheln' bin und die ST(E) Auflösungen auf einem 16:9 TFT sichtbar mache.
Viele Grüße
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Das ist ne Nova ET4000 mit 1024x768x16.
Das Ganze macht natürlich nicht viel Sinn, außer dass ich mehr über die Nova lerne und hoffe durch den veränderten Zugriff die CT60 Nova evtl. zum Laufen zu bringen.
Ausgangspunkt war mein Wunsch sowas wie nen "unified Nova" Treiber zu entwickeln. Dazu muss man aber in der Lage sein, die Karte abzufragen und die Art der Umsetzung der Originalhardware macht das unmöglich.
Anyway, jetzt habe ich nen Mörder Respekt vor den Hubers. Allein die Software ist ne Wahnsinnsleistung und ihr Geld Wert gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln