Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint was brauche ich?
guest2153:
Hallo,
möchte jetzt mal easyMint installieren aber kann mir jemand genau sagen welche Dateien ich runterladen muss?
Es gibt da zwar so eine Anleitung was ich bräuchte aber das stimmt irgendwie nicht weil da Dateien angegeben sind die gar nicht dort aufzufinden sind.
und brauche ich arynam oder wie das heisst?
tuxie:
Hier ist alles was du brauchst, lade dir alles runder
http://atari.st-katharina-apotheke.de/home.php?lang=ge&headline=EasyMiNT&texte=easymint
Dann noch die packet einsortieren und auf eine CD-Brennen.
maanke:
Hallo,
--- Zitat ---lade dir alles runder
--- Ende Zitat ---
Alles wirst Du aber nicht brauchen.
Wenn du ein EM System auf Original Hardware ab 68030 installieren willst, brauchst Du folgendes:
EM_170.zip
em172upd.zip
und mindestens BASIC.TAR (STANDARD.TAR sollte man auch installieren, sonst hagelt's beim booten (zu ignorierende) Fehlermeldungen).
Die anderen TAR Pakete brauchst Du nur für bestimmte Anwendungsfälle, das steht genauer im, im Archiv enthaltenen WICHTIG.TXT.
ARAnyM brauchts Du nur, wenn Du EasyMiNT unter Linux auf einem PC installieren willst. Dann brauchst Du erstmal nur das ARAnyM Partition Image.
Und, wichtig, registrieren nicht vergessen.:-)
Tschöö
maanke
guest2153:
Vielen Dank :D :D :D
guest2153:
komm mal wieder nich weiter :(, Habe easymint aufgespielt und entzipt. Ebenso die .tar dateien in die pakete kopiert.
Aber wenn ich starte kommt erst dieses easymint Startscreen - wohl für die eigentliche installation - mit der Meldung die "wichtig-Text-datei zu lesen". und dann die Meldung:
"LNX-partition fehlt" und dann wird beendet.
was ist eine LNX-Partition? Wie kann ich Sie erzeugen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln