Allgemeines > Atari - Talk

Wie viele Falcon User gibt es noch?

<< < (3/15) > >>

Lynxman:
Meiner ist im Schrank.

Seit Jahren. Aber hergeben will ich ihn nicht. Irgendwann habe ich mal den Platz zum Aufbauen.  :)

Ab und zu habe ich ihn ma. kurz rausgeholt und er hat funktioniert.

Arthur:
Meinen habe ich gerade vor 4 Wochen aus dem Keller wieder herausgesucht. Leider hat er Probleme mit der integrierten Festplatte. Je nach Treiber einen Buserror (2 Bomben oder auch 3) beim booten.Die Platte ist nur 3,5 GB groß aber das partionieren ist ne Wissenschaft für sich. Als Treiber habe ich CBHD5.2 AHDI6.061 HDDRIVER (Demo) und Cecile ausprobiert. Von der Diskette gestartet kein Problem. Aber auf der Platte machen Cecile und CBHD mit Buserror auf sich Aufmerksam. Möchte erst mal mehr Ram als die 4MB die ich jetzt habe. Am PC benutze ich auch Steem und Aranym unter VISTA 64 Bit. Internet funktioniert mit highwire sogar recht gut und die Geschwindigkeit ist Top. Aber am Falcon ist es einfach anders.

tuxie:
1x Falcon
2x TT030
2x MST
1x Milan060
4x 800XL
2x 130XE
1x 800XE
1040iger
520iger

Uli:
 :)

1 Falcon CT63
1 Falcon CT 60 im Rocketower
1 Milan mit 060er im Desktopgehäuse
1 TT030
2 Mega STE
1 Stacy
2 Mega ST
1 1040STFM
1 260ST
1 Portfolio
2 Jaguare
1 Lynx 2
diverses Originalzubehör.

Wird im Rahmen der Vereinstätigkeit (Verein zum Erhalt klassischer Computer) von Zeit zu Zeit aktiviert.

Zum Leben 1 iMac 17" core Duo & 1 iMac 24 Alu Core 2 Duo Extreme

ATARI ist wirklich nur noch als classic zum Spass an der Freude. Aber den Spass habe ich noch dran.

Grüessli, Uli (Ich wollte immer auch schon mal etwas angeben  ;)  )

Stosser:
Hi,

siehe Signatur  ;)

Gruß,
Stosser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln