Markt > Suche

Suche Jaguar Spiele

<< < (2/2)

dbsys:

--- Zitat von: Thorsten Günther am Mi 24.09.2008, 00:20:40 ---Ich stelle übrigens prinzipiell alles, was ich selbst verkaufe, ebenfalls ab einem Euro ein.

Thorsten

--- Ende Zitat ---

Und, wievele Sachen gehen dann tatsächlich für nicht mehr als 1 Euro weg (prozentual gesehen)?

Thorsten Günther:

--- Zitat von: dbsys am Mi 24.09.2008, 09:06:29 ---
--- Zitat von: Thorsten Günther am Mi 24.09.2008, 00:20:40 ---Ich stelle übrigens prinzipiell alles, was ich selbst verkaufe, ebenfalls ab einem Euro ein.

Thorsten

--- Ende Zitat ---

Und, wievele Sachen gehen dann tatsächlich für nicht mehr als 1 Euro weg (prozentual gesehen)?

--- Ende Zitat ---

Das hängt davon ab, was ich einstelle. VCS-Spiele gehen z.T. gar nicht weg, die meisten CDs und DVDs gehen für mehr weg (außer Beilagen von Zeitschriften), Jaguar- und Lynx-Spiele ebenfalls fast immer für mehr. Bücher gehen meist schlecht weg bis auf bestimmte Zyklen und Verlage.

Thorsten

simonsunnyboy:
Also bei VCS Spielen zu 1EUR das Stück hätte ich evtl Interesse  ;D

Komisch nur, daß ich selbige Angebote bei Ebay nie bekome und die Preise immer ganz fix klettern....

Thorsten Günther:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 24.09.2008, 12:31:03 ---Also bei VCS Spielen zu 1EUR das Stück hätte ich evtl Interesse  ;D

Komisch nur, daß ich selbige Angebote bei Ebay nie bekome und die Preise immer ganz fix klettern....

--- Ende Zitat ---

Also, von den 40 Modulen ab einem Euro, die ich vor zwei Wochen eingestellt hatte, sind gerade mal 25 weggegangen, davon 12 für mehr als einen Euro, der höchste Preis waren 6,30 (für Space Invaders PAL). Ich warte derzeit noch auf zwei Lieferungen mit Konvoluten, dann stelle ich wieder einen Schwung mit den Doubletten  ein.

Ich kann gerne gesondert darauf hinweisen, wenn es losgeht.

Thorsten

Thorsten Günther:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 24.09.2008, 12:31:03 ---Also bei VCS Spielen zu 1EUR das Stück hätte ich evtl Interesse  ;D

--- Ende Zitat ---
Guck mal ins eBay-Forum, da ist der Link zu meinem aktuellen Verkauf.

Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln