Markt > Suche
Suche Jaguar Spiele
tuxie:
Hallo,
suche nun als stoltzer besitzer eines Jaguars einige Spiele.
AtariKart
Checkeret Flag
Super Burnout
Edit: Raymen
Ansonsten könnt ihr mir auch andere Spiele Anbieten.
Thorsten Günther:
Super Burnout ist gerade recht günstig bei eBay zu schießen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220284672704
Von Checkered Flag würde ich die Finger lassen, da dieses Spiel aufgrund der verhunzten Steuerung praktisch unspielbar ist.
Thorsten
dbsys:
Derzeit verkauft jemand aus Deutschland bei ebay offenbar seine ganze Sammlung, da dürfte alles dabeisein, was Du suchst.
Der Benutzername lautet: atarifreak77
Er ist mutig und hat alles mit 1 Euro Startgebot angesetzt, viele Sachen sind noch nicht beboten.
PS: Nein, ich bin nicht atarifreak77... ;)
matashen:
Dürfte eine Sammlungsauflösung sein - UltraVortel wollte eigentlich ich - hat mir Nognir auf der OFAM irgendwie die Finger heiß gemacht ;D
Checkered Flag kannst echt vergessen - ::)
Thorsten Günther:
--- Zitat von: dbsys am Di 23.09.2008, 12:33:30 ---Derzeit verkauf tjemand aus Deutschland bei ebay offenbar seine ganze Sammlung, da dürfte alles dabeisein, was Du suchst.
Der Benutzername lautet: atarifreak77
Er ist mutig und hat alles mit 1 Euro Startgebot angesetzt, viele Sachen sind noch nicht beboten.
PS: Nein, ich bin nicht atarifreak77... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht, aber mutig finde ich das trotzdem nicht. Nach meiner Erfahrung sind (bis auf die fünf üblichen Verdächtigen, die ständig im Paket als Neuware angeboten werden) selbst grottige Jaguar-Titel für Sammler so interessant, daß sie recht hohe Preise erzielen - der Brite, der gerade seine Sammlung zu Bundles geschnürt anbietet, hat schon recht hohe Gebote bekommen und seine Auktionen laufen erst morgen abend aus (Verkäufername "greenland") . Ich stelle übrigens prinzipiell alles, was ich selbst verkaufe, ebenfalls ab einem Euro ein.
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln