Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VME Bus auf 32bit breite erweitern ...
frank.lukas:
Wer hat denn fVDI schon mal nicht unter Aranym !, auf einem normalen Atari zum Laufen bekommen? Wenn fVDI ausser für Aranym nicht so gut wie die Nova oder NVDI Software ist dann wäre das nicht so toll ...
grüße
Frank
guest522:
Ich hab es bisher nur mit der Eclipse RageII am Laufen gehabt. Damals hab ich mit Johan Klockars (erfolglos) versucht meine 4MB Rage zum Fliegen zu bekommen.
frank.lukas:
Hallo Idek, ich fragte nur weil nicht es auch mal versucht habe da ich gelesen hatte das auch original Atari Auflösungen incl. monochrom unterstützt werden, aber das habe ich nicht hinbekommen. Denke dann mal das die Alternative fVDI keine ist und somit wegflällt ...
grüße
Frank
tuxie:
Hallo Frank,
es gibt bei der ganzen Sache ein Problem mit NVDI, es wird weder weiter entwickelt noch gibt es für die letzte Version möglichkeiten andere Treiber richtig einzubinden. Kann auch sein da das ne Fehlinformation ist.
frank.lukas:
Hallo Tuxie,
das gleiche gilt auch für die Novasoftware und für fVDI. Benutzern bringt es ja nichts wenn die Leute nur noch für Aranym etwas anpassen so wie beim fVDI. NVDI brauchen halt die ET4000, Matrix und ganz ohne Grafikkarten Leute und die anderen ihren Novatreiber ...
grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln