Software > Alternative Betriebssysteme
Consolen Ausgaben unter MiNT
frank.lukas:
Guten Morgen der Herr EasyMiNT,
--- Zitat ---Das TOSWIN2 Paket irgendwohin packen, hat man eine Sparemint Installation, sollte es unter u:\opt zu finden sein.
--- Ende Zitat ---
Habe die aktuelle EasyMiNT Installation. Da ist xconout2.xdd ja schon vorhanden.
Ist xconout2.xdd nicht überall schon vorhanden?
Mein TOSWIN2 Ordner ist auf u:/d/opt/toswin2, vielleicht liegt da mein Fehler?
Weil manche Programme lassen sich nur von einer GEM oder Fat32 Partition starten, von der ext2 Partition kommen dann immer Fehlermeldungen das irgendwas nicht gefunden wurde ...
--- Zitat ---1. xconout2.xdd nach C:\MINT\1-16-CUR bei MiNT 1.16
xconout2.xdd nach C:\MINT bei MiNT 1.15
--- Ende Zitat ---
Mein xconout2.xdd ist 1445 bytes lang. Vielleicht die falsche Version?
--- Zitat ---2. bei XAAES in die XAAES.CNF:
setenv TOSRUN x:\...\TW-CALL.APP
run x:\...\TOSWIN2.APP
--- Ende Zitat ---
Pfade sind angepasst auf u:/opt/toswin2
--- Zitat ---3. In TOSWIN2 unter Optionen->Console konfigurieren
"Beim Start anlegen" anwählen.
--- Ende Zitat ---
Ja das habe ich auch so.
grüße
Frank
tuxie:
Hi,
nein das ist korrekt Towsin arbeitet mit ext2fs zusammen. Also langsam bin ich da ratlos was da faul ist, weil ich habe garnix am Mint selbst geändert nur den neuen Kernel mit dem neuen Toswin2 rein kopiert und die einstellungen gemacht. Das Funktioniert auch 1a auf dem TT und dem Falcon.
frank.lukas:
HAllo Tuxie,
ja es soll ja (aus eigener Erfahrung) Leute geben die irgend etwas Elektrisches Handhaben und dieses auch sofort und auf der Stelle in Rauch auf geht, sprich kaputt geht, nicht funktioniert etc. Vielleicht ist das bei mir mit Software auch so ...
Spaß Frank
maanke:
Tja, da bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende, genauso habe ich's und so funktioniert's bei mir. Welche TOSWIN2 Version hast Du denn?
Tschööö
maanke
tuxie:
Entfern das mal aus deiner mint.cnf
CON=U:\d\var\log\console.log
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln