Software > Alternative Betriebssysteme

Consolen Ausgaben unter MiNT

(1/5) > >>

frank.lukas:
Da ich für Bildschirmschüsse XaAes Snap nutze und das Programm bei jeder Aktion auf den Bildschirm schreibt habe ich in der mint.cnf die Zeile
CON=U:\d\var\log\console.log
eingefügt und eine leere Datei console.log erstellt.

Soweit alles schön aber kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit das Schreiben auf den Bildschirm so umzuleiten das sich zum Beispiel automatisch ein neues TOSWIN2 Fenster öffnet und darin geschrieben wird anstatt auf den Desktop ?

grüße

Frank

gstoll:
Leer

tuxie:
Ja das Problem gibts auch bei Highwire, wenn ich es Via Toswin starten lasse dann erscheinen die ausgaben im Fenster.

frank.lukas:
HAllo gstoll,

ich nutze kein N_AES. Nur zum Testen beim MiNT98 aber leider ist meine alte SCSI Festplatte letzte Woche verstorben und ich hatte noch keine Zeit eine neue aufzusetzen.

TOSWIN2 startet bei mir aus der XAAES.CNF auch beim Booten mit. Aber alle Ausgaben von z.B. Highwire, RPMTOOL sowie dem XAAESNAP landen bei mir immer auf dem Desktop.

Ich habe aber noch nicht versucht Highwire aus der Consolel zu starten. Das dinge zwar aber ist trotz alle dem nicht schön. Wenn ich Bildchen habe und klicken kann ist die Console natürlich doof ...

gstoll:
Leer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln