Software > Software (16-/32-Bit)

ct63 Falcon Software?

<< < (5/8) > >>

guest2153:
Danke Leute  :D.

also ich habe jetzt schon einige Demos unter der ct60 abgespielt z.B. - Beams und GNO - und alles läuft bis jetzt einwandfrei.

vieleicht komme ich um diesen patch rum ;D

guest2153:
So nun habe ich mir diese tools runtergeladen und da ich Null Ahnung habe wie das ausführen solcher Dateien beim Atari funktioniert habe ich einfach die ct60config.cpx in den cpx-Ordner verschoben und diesen bei xboot aktiviert.

scheint auch irgendwie zu funktionieren den befor ich ins tos komme kommt ein Kontrollfeld mit der Meldung

" You must reboot your computer in order to start the temperatur monitor "

Hä? verstehe ich nicht wirklich

wenn ich einfach cancele komme ich ins tos kann aber die ct60 konfig nicht aufrufen das ist dann rot durchgestrichen und beim anklicken kommt wieder diese Meldung.

Hmmm??

tuxie:
Hi,

also beim atari sind ausführbare Dateien mit

TOS
PRG
APP
TTP
GTP

gekennzeichnet. Wie jetzt was wo gestartet werden muß kann ich dir leider nicht sagen weil ich keine CT60 habe. Aber komm doch mal in den CHat da sind auch öfters CT60 User da

www.newtosworld.de/chat

ama:
CPX werden vom Kontrollfeld verwaltet.
Kontrollfeld Programme sind Xcontrol.ACC oder COPS.ACC.

guest2153:
Komme hier leider nicht weiter mit den ct60 Tools  :(. Null Schimmer in welche Ordner ich die kopieren soll.

Nach der Meldung wegen Temperatur-Monitor soll ich dann neu starten und dann steht im xboot Menü das ein umbenennen des Tools ct60Temp.acc nicht möglich ist und im xboot ordner abgelegt wird.

andererseits steht aber dann ct60temp unter "Acc" und beim nächsten Start kann ich ohne das Temperatur Warnungsfenster starten und ct60temperatur steht auch im GEM unter Desktop aber wenn ich es anklicke sieht man das die Temperatur 0 ist also nichts arbeitet. Und unter ct60 config kann ich zwar die verschiedenen Kontrollfenster aufmachen aber nichts abspeichern und das säbelt dann auch ab.

Irgendwie muss ich die Tools aber mal zum laufen bekommen da ich es irgendwie komisch finde ein Demo erst in 030 Mode zu sehen da läuft es normal und dann mit der 060er da ruckelt da ganze wie irre  ??? da stimmt doch etwas noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln