Software > Software (16-/32-Bit)

Frisch compiliertes Xaaes installieren

(1/4) > >>

Heinz Schmidt:
Und noch eine DAU Frage von mir.

Was muss ich alles in den /mint/xaaes Ordner kopieren, wenn ich ein neues Xaaes compiliert habe?

Nur die Datei xaaes.km reicht offenbar nicht. Und  wo finde ich den benötigten Rest? Alles im src.km Verzeichnis?

Verwirrte Grüße Heinz

tuxie:
Wie Xaaes neu kompiliert? das gehört doch zum Kernel!! Muß also auch den Kernel neu Kompilieren.

Heinz Schmidt:
Hm, da ist wieder was an mir vorbei gegangen.

Seit welcher MiNT Kernel Version gehört denn Xaaes dazu?

Aber egal, einen neuen Kernel habe ich auch compiliert 1.7.irgendwas. Der möchte aber natürlich auch seine Umgebung haben. Sprich mir fehlen wohl noch ein paar Verzeichnisse/Dateien, denn mit der alten 1.6.x mint Partition mag der 1.7er Kernel nicht starten.

Ich seh' schon, ich muß wohl bei Adam und Eva anfangen. Wo kann ich mir denn durchlesen was ich alles für ein komplett aktuelles MiNT/Xaaes tun muß?

Gruß Heinz

caesar:
Wo gibt es denn den 1.7er Kernel? Ich dachte, 1.6.3 wäre der Stand der Dinge?

Heinz Schmidt:
Ich habe gestern einfach aus dem CVS einen neuen Kernel compiliert.

Der meldet sich mit v1.17.0-ALPHA und meckert gleich anschließend "No <boot>/mint or <boot>/mint/1-17-cur folder found!". Den mint Ordner gibt es natürlich, nur mag der neue Kernel vielleicht nicht was er dort findet.

Die variante "<boot>/mint/1-17-cur" kannte ich noch gar nicht. Weis jemand, ob das schon seit 1-15 geht? Dann könnte ich nämlich meine unterschiedlichen mint Ordner für die verschiedenen Versionen zusammenfassen. Derzeit muss ich immer umbenennen.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln