Hardware > Hardware (High-End)

Tipps für Falcon mit ct63

(1/4) > >>

guest2153:
Hi,

bekomme jetzt demnächst meinen Falcon aus Frankreich zurück. Bestückt mit einer ct63  ;D.

Jetzt meine Frage. Kann ich dann einfach meine normale Platte wieder anschließen und das ganze System läuft sofort? oder muss ich vorher wichtige Sachen beachten und installieren?

Nicht dass ich was falsch mache  ???.

ach und weiß jemand ob bei diesen pico atx Netzteilen 120W ausreichend sind und ob man die Netzteile auch woanders billiger bekommt als 39 Euro?

Danke

matashen:
also 39 für ein Pico ATX find ich OK

ama:
die pico 120W reicht locker. Aber du weißt, das du zur Pico zusätzlich ein externes Netzteil brauchst?

Zur Festplatte: Die kannst du einfach wieder anschließen und das System (TOS) läuft. Für den Betrieb z.B. von MagiC, mußt du noch ein paar Programme installieren und MagiC patchen.

guest2153:

--- Zitat von: matashen am Fr 08.08.2008, 19:52:11 ---also 39 für ein Pico ATX find ich OK

--- Ende Zitat ---

nee nee das ist nur für das externe Netzteil  :o

guest2153:

--- Zitat von: ama am Fr 08.08.2008, 20:04:59 ---die pico 120W reicht locker. Aber du weißt, das du zur Pico zusätzlich ein externes Netzteil brauchst?

Zur Festplatte: Die kannst du einfach wieder anschließen und das System (TOS) läuft. Für den Betrieb z.B. von MagiC, mußt du noch ein paar Programme installieren und MagiC patchen.

--- Ende Zitat ---

ja ich meine doch das externe Netzteil kostet 39,- Euro ohne die pico atx.

Gibt es das nicht billiger?

was wäre denn für die ct63 die beste Benutzeroberfläche? Eine die auch was hermacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln