Hi,
Ich habe folgende Email erhalten:
Guten Tag,
mein lieber Mann war ein großer Atari-Sammler.
Nach seinem Tod löse ich nun meinen Haushalt auf. Die Sammlung meines Mannes kann ich unmöglich mitnehmen. Da ich bereits in wenigen Wochen ausziehen muss, drängt die Zeit ein wenig.
Da mein Mann sehr viel Zeit und Liebe in seine Sammlung investiert hat, möchte ich die Sachen natürlich nicht als Müll entsorgen, sondern sie an jemanden weitergeben, der etwas damit anfangen kann.
Es handelt sich um Hardware (Atari 400, 800XL, ST, Mega ST, Portfolio, Diskettenlaufwerke, Drucker, Monitore, Joysticks, Kassettenlaufwerke), Software (Module und Disketten) und Literatur.
Eine genaue Beschreibung der Sachen kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Ich selbst verstehe zu wenig von der Materie und es gibt auch keine Aufzeichnungen, welche Dinge in welchem Zustand verfügbar sind.
Aufgrund der Menge ist nur eine Selbstabholung in Wien möglich.
Ich bin nur an einer Abgabe in Bausch und Bogen interessiert und möchte nicht, dass nur einige „Schätzchen“ herausgepickt werden.
Ich habe keine Ahnung, was die einzelnen Dinge oder die ganze Sammlung wert ist – und würde lügen, wenn ich mich nicht über etwas Geld für die Sachen freute (Umziehen ist teuer). Aber im Wesentlichen möchte ich verhindern, dass die Sachen einfach auf dem Müll landen – wie gesagt, mein Mann hat sehr daran gehangen.
Sollten Sie persönlich auch keine Verwendung für diese Sammlung haben; vielleicht können Sie mir etwaige Interessenten vermitteln!
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und bedanke mich bereits mit Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Lichtenegger
Da ich die Hardware leider nicht abholen kann, hoffe ich, das hier jemand Interesse daran hat.
Die Hardware muß in
Wien abgeholt werden.
Wegen Anfragen bitte
nicht an mich wenden, sondern an Frau
Elisabeth Lichtenegger unter der Email Adresse
elisabeth.lichtenegger(at)chello.at(wie üblich das (at) durch ein @ ersetzen!)
Gruß, Bernd