Allgemeines > Atari - Talk
Vorstellung PowerUp030
Lynxman:
--- Zitat von: dbsys am Do 21.01.2010, 18:45:42 ---Man, das wäre ja wirklich schade, wenn dieses Projekt den Bach hinunter gehen würde?
Hast Du mal Lynxman oder matashen angesprochen?
--- Ende Zitat ---
Hi,
ich habe genug eigene Projekte und auch noch genug geplant.
Gruß
cyberish:
ist PowerUp030 eigentlich noch irgendwie von Aktualität?
dbsys:
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt: Ist PowerUp030 inzwischen Realität und ich habe bloß verpaßt mir welche zu bestellen?
???
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Mo 18.01.2010, 11:58:09 ---Hallo alle zusammen,
wer von euch hätte den Interesse meine Arbeit weiter zu führen?
Ihr würdet die kompletten unterlagen inkl. Eagle files und die Prototypen bekommen.
Tschau Ingo
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: tuxie am Do 21.01.2010, 10:07:58 ---Hi,
ja also was habe ich!
Ich habe die GAL Listings angefangen! Die eagle datein für die Boards kannst du bekommen und die zweiten Satz Prototyp Platinen. Den letzten Satz hatte ich auch schon ans Laufen gebracht. Was jetzt noch fehlt ist die anschaltung im Falcon.
Also
Taktschaltung 16/18/25Mhz über einen geeigneten Port im Falcon oder per Schalter. Habe dafür Pullup Wiederstände verbaut die bestückt werden können aber nicht müssen.
Das Gal Listing würde ich auch mit dir durchgehen und dir helfen da das warschlich eine gute möglichkeit für dich ist Gal Programmierung zu erlernen..
Ich habe für das Projekt einiges an Geld für die Prototyp Platinen ausgegeben. Ein kleiner beitrag wäre schon nicht schlecht.
Tschau Ingo
--- Ende Zitat ---
Hattet ihr es schon vergessen oder nur überlesen? Ein gewisser Bedarf ist bestimmt noch vorhanden, aber ob Ingo das kostendekend entwickeln kann ist eher unwahscheinlich. Es ist ja eine Kleinstserie. Vielleicht macht er einfach mal eine Umfrage am Anfang dieses Threads, wer einige gebrauchen könnte und für welchen Preis. Ingo müßte das Projekt dann wieder aufnehmen und bräuchte dafür evtl. noch einen Falcon zum Testen, da er seinen CTXX Falcon dafür bestimmt nicht benutzen möchte. Ist auch unpraktisch. ;)
Gruß Arthur
guest2615:
Hi,
ich wäre auch am
PowerUP 030 interessiert !!!
Gruß
z!Erec
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln