Allgemeines > Atari - Talk

Vorstellung PowerUp030

<< < (10/12) > >>

Arthur:
Ah, mit dem Atari Falcon hast du einen Punkt erwähnt an den ich schon nicht mehr gedacht hatte. ::) Ich hab ja meine ScreenResolutionCard von Hard und Soft astrein eingebaut mit speziellen flexibelen Leitungen und die möchte ich jetzt nicht mehr da raus reissen. Und Geld hab ich momentan keins übrig. Wenn aber einer das Projekt von Dir übernimmt stehe ich gerne hilfreich zur Seite.

Gruß Arthur

P.S. Auf den Prototypen steht tuxie/mega-hz das hab ich die ganze Zeit übersehen. Kann Mega-hz das nicht weiterführen?

Sascha:

--- Zitat von: Arthur am Do 21.01.2010, 12:54:20 --- Kann Mega-hz das nicht weiterführen?

--- Ende Zitat ---

Nein, der macht nur Atari 8 Bit und hat auch gar keinen Falken mehr.

Arthur:

--- Zitat von: Sascha am Do 21.01.2010, 14:29:17 ---Nein, der macht nur Atari 8 Bit und hat auch gar keinen Falken mehr.

--- Ende Zitat ---

Du meintest überwiegend 8Bit, aber mt dem Atari Falcon hast Du natürlich recht...ohne gehts halt schlecht.

dbsys:
Man, das wäre ja wirklich schade, wenn dieses Projekt den Bach hinunter gehen würde?

Hast Du mal Lynxman oder matashen angesprochen?

tuxie:
Hi,

ja Wolfram hat mir beim Boarddesign geholfen deshalb habe ich ihn mit drauf gesetzt.  War aber bei der Entwicklung nicht Aktiv beteiligt.

Tschau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln