Software > Software (16-/32-Bit)

NVDI nicht mehr erhältlich

<< < (2/3) > >>

michschmi:

--- Zitat von: frank.lukas am Di 08.04.2008, 16:46:15 ---... wenn dem so ist das ASH langsam die Atari Software nicht mehr vertreiben kann sollte vielleicht mal jemand die Behne Brüder kontaktieren und mal anfragen ob Sie die Quellen weitergeben oder andere Vertriebswege (Shareware, Freeware oder ...) befürworten.

grüße

Frank

--- Ende Zitat ---

das wurde bereits erfolglos versucht. Schau mal hier ;)

http://topp.atari-users.net/

Weiß jemand, ob der Name der Registrierung nachher im Programm auftaucht. Hätte nämlich nichts dagegegen, eine Kopie abzugeben (hoffe ich darf das so sagen. Es ist doch so: Ich hab das Teil vor 10 Jahren gekauft, soweit so gut, nutze es aber heute nur noch sporadisch im Emu. Weder gewinne noch verliere ich dabei, wenn ich ne Kopie abgebe).
Wie steht ihr dazu. Wenn natürlich der Registrierungsname im Programm auftaucht (wie bei Thing), möchte ich keine Kopie weitergeben.
Was meint ihr dazu?

frank.lukas:
Hallo michschmi,

das einzige was ich gefunden habe ist das man die Autoren nicht kontaktieren konnte ...

grüße

Frank

ama:
?????
@michschmi. Wieso sollte MagiC nicht mehr lieferbar sein? Das einzig was dort steht "keine Abbildung verfügbar"  :). Werden die letzten ATARI Anwender langsam Alterssichtig, und können Ihren Bildschirm nicht mehr scharf sehen. :'(

Hier gibts MagiC
und hier gibts NVDI

Also Brille auf !!!

Grüße

Thorsten Günther:

--- Zitat von: ama am Di 08.04.2008, 19:37:28 ---?????
@michschmi. Wieso sollte MagiC nicht mehr lieferbar sein? Das einzig was dort steht "keine Abbildung verfügbar"  :).
--- Ende Zitat ---

So? Ich lese da etwas anderes: hier

michschmi:

--- Zitat von: Thorsten Günther am Di 08.04.2008, 21:58:21 ---
--- Zitat von: ama am Di 08.04.2008, 19:37:28 ---?????
@michschmi. Wieso sollte MagiC nicht mehr lieferbar sein? Das einzig was dort steht "keine Abbildung verfügbar"  :).
--- Ende Zitat ---

So? Ich lese da etwas anderes: hier

--- Ende Zitat ---

in der Tat, nvdi ist nicht mehr lieferbar: hier ist nochmal die Übersicht: https://ssl-id1.de/ashshop.de/ashshop/index.php?cPath=1_2&sort=2a&page=2&osCsid=66df606c94ade7dfe8e5dd385e1820de

und magic hatte ich übersehen. :-[

An die Community: Wie steht ihr zu meiner Auffassung
weiter oben
@ Frank

du willst die Autoren kontaktieren, obwohl du zugestehts, dass andere das bereits erfolglos versucht haben. Evtl. versucht es mal jemand auf dem Posdtweg, da die Adresse, die auf nvdi.de steht mit der bei denic.de noch identisch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln