Software > Software (16-/32-Bit)
NVDI nicht mehr erhältlich
tuxie:
Geht mir genau so, ich meine vielleicht sollte man auf dem Postweg mal versuchen mit Behne & Behne Kontakt aufzunehmen, das sie es offiziell frei geben oder so. Vielleicht sogar die Quellen.
keili:
Der Link zu ASH funktioniert nur für reigistrierte Benutzer. Vielleicht kann jemand den Text einfach mal hierher kopieren.
michschmi:
--- Zitat von: keili am Mi 09.04.2008, 12:46:21 ---Der Link zu ASH funktioniert nur für reigistrierte Benutzer. Vielleicht kann jemand den Text einfach mal hierher kopieren.
--- Ende Zitat ---
ich bin auch nicht registriert, evtl. den Link mehrmals anklicken. Irgendwann ;) klappts.
Das ist die Shopauswahl und da ist Nvdio aufgelistet und da steht "nicht mehr lieferbar".
Allerdings und das ist in der Tat sehr verwirrend gibt es im Bereich Power-User noch ein Nvdi-Angebot, das noch lieferbar zu sein scheint (70 statt 80 €) Evtl. ist es für Power-User noch erhätlich (obwohl das heutzutasge doch eher unrelevant sein sollte, schon wegen "nur" 10 €) oder hier wurde nicht der gesamte Shop aktualisiert... :-\ :-\
keili:
Danke mischmi. Nach dem zweiten Öffnen ging es schon.
Eigentlich ist es doch nicht nachvollziehbar. Disketten gibt es noch, also sollte es möglich sein, weitere zu kopieren. Und Handbücher müssen nicht unbedingt gebunden sein.
michschmi:
--- Zitat von: keili am Mi 09.04.2008, 18:03:32 ---Danke mischmi. Nach dem zweiten Öffnen ging es schon.
Eigentlich ist es doch nicht nachvollziehbar. Disketten gibt es noch, also sollte es möglich sein, weitere zu kopieren. Und Handbücher müssen nicht unbedingt gebunden sein.
--- Ende Zitat ---
womit wir aber bei den Problemen wären: Auf meiner Diskette ist eine Seriennummer drauf, die ich im Programm eingeben muß, um die Installation zu starten. Wenn du eine x-beliebige Disk kopierst, musst du auch die jeweilige Seriennummer doppelt vergeben.
Edit: Nochmal nachgesehen. Es sind zwei Nuimmern auf der Disk. Eine fängt mit # an, vor der anderen steht das Wort "Seriennummer". Evtl. gibt es hier die Probleme. Vielleicht ist das Generator-Proggi kaputt???
Aber da stecken wir nicht tief genug drin, um die genauen Zusammenhänge zu erfahren....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln