Allgemeines > Atari - Talk

Erweiterungen

<< < (3/6) > >>

Atari060:
GraKa für die CT60, die im Idealfall auch im 030 Modus funzt!

@Idek: wenn das gehen würde, wäre das der Hit...

Gaga:
Auch ich mag´s bunt am Falcon.

@tuxi: du weisst was ich brauche, muhahahahaha ;)

Gruss Gaga

matashen:
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich denke das sich um dieses Thema Grafik am Atari schon sich so viele Leute die Zähne ausgebissen haben, das eine 1-Manncrew selbst wenn sie aus tuxie besteht da keine Neuentwicklung so über Nacht aus dem Hut Zaubern wird.

Was mich mal viel mehr interessieren würde:
Milan ist doch Pleite gegangen. Wer hat denn da noch Infos z.B. über die Entwicklung des Milan-2. Der ist ja eingestampft worden nachdem 1 Bauteil abgekündigt worden ist. Vieleicht könnte man den einen Baustein durch einen anderen wie z.B. FPGA/Redesign ersetzen. So ein Milanchen wär doch ne feine Sache. Und nachdem ja das gepachte TOS schon lief, wäre es doch interessant hier etwas bewegen zu können. Uch hab im übrigen Für die Ethernea gestimmt. Brauch ne Netzwerkkarte fürn ACSI. Das ROMPortzeuch wo dann Karten offen rum fliegen halt ich nicht viel davon.

Gruß Matthias

tuxie:
So will mich auch mal zu Word melden.

Also Graffikkarte für Falcon hatte ich an den Nachbau bzw. Lizenznachbau der Falcon Nova gedacht (idee). NetUSBee ist klar, das wäre ein reiner Auftrag da das design von Lyndon frei gegeben ist. Bei der EtherNEA habe ich selbst etwas entwickelt.  Es ist kein Adapter wo eine karte rein gesteckt wird, sondern eine Allinone lösung mit Onboard Netzwerkchip.

Also ich würde eher dahin tendieren, auf Aranym Basis etwas weiter zu entwicklen, Ideen hab ich da einige.

Auf Linux-Bios und Linuxkernel Basis würde ich einen PC bauen, der nur mit aranym zusammen läuft. Das ganze System dann auf einer Flashkarte so das die Interface für Festplatten nutzbar sind.

Tschau Ingo

Thorsten Günther:

--- Zitat von: tuxie am Do 27.03.2008, 00:18:53 ---NetUSBee ist klar, das wäre ein reiner Auftrag da das design von Lyndon frei gegeben ist. Bei der EtherNEA habe ich selbst etwas entwickelt.  Es ist kein Adapter wo eine karte rein gesteckt wird, sondern eine Allinone lösung mit Onboard Netzwerkchip.
--- Ende Zitat ---

Hast Du da schon eine Vorstellung, was sowas kosten muß? Prinzipiell halte ich diese beiden Projekte nämlich für die sinnvollsten - wobei die NetUSBee wohl leider immer noch keine Massenspeicher "kann"!?

Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln