Allgemeines > Atari - Talk
Erweiterungen
tuxie:
Hi,
also Preise kann ich noch keine geben,
Das Problem Massenspeicher ist aber kein Hardwareproblem, sondern eher ein Softwareproblem.
Tschau Ingo
matashen:
Das mit Software für Massenspeicher könnte sich lösen sobald Wolfgang F. Den Suska fertig hat. ppera hat mir geschrieben das er die Massenspeichertreiber für die modernen Medien schreiben wird. Nachdem der davon richtig Ahnung hat, läßt das Hoffnung aufkommen.
Gruß Matthias
frank.lukas:
Bin zwar kein Falcon Freund aber wenn man diese alte VME Bus Erweiterung der Firma Rhothron (gibt es nicht mehr!) nachbauen würde falls sich ein Muster auftreiben lässt, könnte man am Falcon mit CT60 Beschleuniger eine Nova VME Grafikkarte mit den original Treibern (vielleicht ein kleiner 040/60 patch) betreiben ohne Probleme zu haben ...
grüße
Frank
p.s. ein paar kleine Infos gibt es in der DOIT
tuxie:
HI,
die Nova gab es auch für den Falcon. die Elektrische ziemlich Identiesch zu sein scheint wie die VME Novo, daher ist der Adapter nicht sinnvoll.
Wenn man die Nova so baut das man sie unter die CT60 bekommt, dann sollte das auch Funktionieren. Da steht dann nur das Treiberproblem, da der Novatreiber nicht im CT60 Mode läuft.
frank.lukas:
Hallo Tuxie,
dann war das ein Satz mit X ich dachte die Grafikkarten am Falcon und CT60 laufen wegen Hardware Problemen nicht ...
grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln