Autor Thema: Ghost Battle (Thalion) gesucht  (Gelesen 7361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 297
  • Stay cool, stay Atari.
Ghost Battle (Thalion) gesucht
« am: Fr 14.03.2008, 16:59:03 »
Hallo zusammen,

nach einer langen Abstinenz habe ich im Rahmen meiner Suche nach Yastuna 2 für den Lynx (hoffentlich kann ich noch ein Exemplar des Moduls bestellen) dieses Forum wiederentdeckt.

Ich suche derzeit das Thalion-Spiel "Ghost Battle" für den Atari ST (oder auch den anderen 16-Bit Computer  ;) ) in OVP.

Falls jemand dieses Spiel im Original besitzt und mir verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach der Thalion-Anstecknadel (http://home.wtal.de/gmb/Thalion_Pin_News.GIF ) und Demo-Disketten von Thalion-Spielen.

Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen  :)
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ghost Battle (Thalion) gesucht
« Antwort #1 am: Di 02.09.2008, 20:20:30 »
Hallo, Falls Du noch suchst, den Titel hat gerade jemand bei eBay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220276499942

Viel Glück! Ist ein technisch wirklich gut umgesetzter Ghosts'n'Goblins-Klon.


Thorsten

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 297
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Ghost Battle (Thalion) gesucht
« Antwort #2 am: Di 02.09.2008, 20:59:55 »
Hallo Thorsten,

danke für den Tipp! Ich hatte Ghost Battle bei Ebay in regelmäßigen Abständen gesucht, war bisher aber nicht fündig geworden.

3...2...1...meins?
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ghost Battle (Thalion) gesucht
« Antwort #3 am: Di 02.09.2008, 21:17:45 »
3...2...1...meins?

Also, da ich den Titel schon längst habe (IIRC hatte Peter Denk früher einen ganzen Stapel davon und ich habe es mir dort beschafft), bin zumindest ich keine Gefahr :-).

Allerdings habe ich auch mal >15 Euro für "Nitro" geboten und bin überboten worden,  das hat mich damals schon überrascht, denn die meisten ST-Spiele habe ich für deutlich weniger als 10 Euro erwerben können.


Thorsten