Allgemeines > Atari - Talk
Atari Wiki endlich wieder Online
matashen:
Wollte mir den Hades mal genauer angucken, hab aber nur ne Fehlermeldung bekommen. :(
Gruß Matthias
Stosser:
Hallo,
--- Zitat von: maanke am Mo 10.03.2008, 18:05:44 ---Hallo,
ich habe schonmal angefangen, aber das kann eine abendfüllende Beschäftigung werden. Die Autoren sollten vielleicht ihre Texte auch mal Korrektur lesen und nicht schreiben und reinstellen. Bei manchen Sätzen hatte ich das Problem, daß ich gar nicht verstanden habe was der Autor mir damit sagen will.
Zum Beispiel dieses Konstrukt:
"Auch hier kann durch das Anbringen zweier Leitung an den Soundchip den Cache und die Geschwiendigkeit durch Software einstellen werden."
Da kann ich nur sagen: "Häh?" ;D
Mir ist gerade aufgefallen, das Atari ST -> Maxon Board 20 scheinbar zugespamt worden ist.
Ciao
maanke
--- Ende Zitat ---
Da ich die meisten Texte geschrieben habe die hier bemängelt werden verspreche ich keine mehr zuschreiben.
Ich schwöre es.
Da zu beginn der Wiki die Anzahl der teilnehmenden User sehr gering war habe ich Artikel aus meiner Lokalen und Öffentliche Wiki benutzt um ein bisschen leben in Tuxies Wiki zu bringen, war mein Fehler. sorry
Gruß,
Stosser
maanke:
Hallo Stosser,
das war ja nun nicht meine Absicht, daß Du gar nix mehr schreibst. Mir kommen die Texte nur so vor, als wären die einfach schnell mal reingehackt worden und dann ohne Korrekturlesen hochgeladen worden. Das habe ich bemängelt, mehr nicht.
Ciao
maanke
P.S. Ach noch ein kleiner Diskussionspunkt, in dem Artikel über den "Alternativen Speicher (TT RAM)" wird eine Meinung kundgetan, was meines Erachtens nicht in ein Wiki gehört.
maanke:
Hallo,
damit ich hier nicht nur als Meckerfritze dastehe, habe ich noch ein bißchen am Wiki gearbeitet und noch das ein oder andere hinzugefügt. Vielleicht kann ja mal jemand drüber gucken ob das so in Ordnung ist.
Ciao
maanke
tuxie:
Nee warum den Meckerfritze, hast deine Meinung gesagt und auch was gedahnt das sich was ändert. Also danke von meiner Seite.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln