Allgemeines > Atari - Talk
Atari Wiki endlich wieder Online
tuxie:
So nach einigen hin und her, und größeren Softwareproblemen, läuft das Atari Wiki wieder. Also wer sich weiterhin mit einbringen möchte "nur zu".
http://www.newtosworld.de/wiki
maanke:
Hallo,
Dein Engagement in allen Ehren und ich weiß ja nicht wer da die Texte geschrieben hat, aber die wimmeln vor Flüchtigkeits-, Rechtschreibe- und grammatikalischen Fehlern. Das fällt sogar einer grammatikalischen Wildsau wie mir auf. ;D
Tschööö
maanke
tuxie:
Hi,
da haben einige dran gearbeitet. Aber wem es auffällt kann es gern korrigieren, ich persönlich stehen mit Deutsch auf Kriegsfuß, muß auch einiges mehrfach Durchlesen.
maanke:
Hallo,
ich habe schonmal angefangen, aber das kann eine abendfüllende Beschäftigung werden. Die Autoren sollten vielleicht ihre Texte auch mal Korrektur lesen und nicht schreiben und reinstellen. Bei manchen Sätzen hatte ich das Problem, daß ich gar nicht verstanden habe was der Autor mir damit sagen will.
Zum Beispiel dieses Konstrukt:
"Auch hier kann durch das Anbringen zweier Leitung an den Soundchip den Cache und die Geschwiendigkeit durch Software einstellen werden."
Da kann ich nur sagen: "Häh?" ;D
Mir ist gerade aufgefallen, das Atari ST -> Maxon Board 20 scheinbar zugespamt worden ist.
Ciao
maanke
tuxie:
Hi,
danke für deine Mühe, das mit dem spam, habe ich gerat gesehen, muss das Wiki zu machen, so das nur noch Registrierte und Angemeldete User Schreiben können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln