Software > Software (16-/32-Bit)

Softwarearchiv

<< < (4/6) > >>

maanke:
Hallo,

--- Zitat ---ich kann dieser Server nicht ansprechen. Ist die URL so korrekt?

--- Ende Zitat ---
Sollte stimmen, gerade draufgeklickt und ich war "drin"

Ciao

maanke

tuxie:
NA das sag doch gleich das du eine Seite suchst wo du uploaden kannst.

Schau doch mal auf meine Seite

www.newtosworld.de

Allerding wollte ich nicht das dort Software oder so rein soll, sondern Dokumentationen und Treiber, ach da fällt mir ein muß mal wieder uploaden habe nämlich wieder einiges bekommen.

djbase:

--- Zitat von: tuxie am Do 28.02.2008, 15:56:50 ---NA das sag doch gleich das du eine Seite suchst wo du uploaden kannst.
--- Ende Zitat ---

??? Ich suche keine Seite wo ich uploaden kann. Also ich weiß nicht, was an dem Begriff "Softwarearchiv" soviel falsch verstanden werden kann, noch dazu wo ich Beispiele genannt habe, die man sich auch anschauen kann. Ihr bringt mich echt zum verzweifeln.  :)

gstoll:
Leer

maanke:
Hallo,

--- Zitat ---Ihr bringt mich echt zum verzweifeln.
--- Ende Zitat ---
Heul doch! ;D

Zumindest unter dem Link, den tuxie gepostet hat findest Du etwas ähnliches, ist zwar nicht unbedingt vollständig, aber ein Anfang.

http://www.jaapan.de/uptodate.php

O.K., Du kannst nicht direkt herunterladen, aber zumindest findet sich immer ein Hinweis auf die entsprechende Homepage.
Wenn Du was weiterführendes willst, wirst Du wohl oder übel selber was stricken müssen. Sowas wie gnomefiles.org gibt´s für Atari Software jedenfalls nicht, dafür ist die Community zu klein und die Arbeit zu groß.

Ciao

maanke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln