Software > Software (16-/32-Bit)
Softwarearchiv
frank.lukas:
Sehr schöne Idee ...
Eine zentrale Anlaufstelle auf der man alle Aktuellen Programm Versionen finden kann. Und wo eventuell Autoren ihre alten Atari Programme selbst zum Download freigeben können.
Vielleicht stellt ja ASH und die Behne Brüder da ihr altes Zeug rein.
Nein alles nur Spaß ...
Wie oben schon geschrieben sind viele Sachen schon lange verschwunden da die FTP Server oder die Maus Boxen seit langem offline sind.
Wenn man genug Werbung für so eine Saite macht, wer weiß vielleicht stellt da er eine oder andere Autor seine alten Atari Programme ein.
grüße
Frank
djbase:
Ja, irgendwie schade darum, schließlich ist die Software das A und O einer Plattform. Ich habe mir jetzt gerade einen Mirror gezogen und werde noch einen weiteren auf die Festplatte ablegen. Daraus lässt sich dann sicher etwas neues aufbauen. Die Optionen sind relativ vielfältig, was die Software anbietet: Upload, Kommentare, Bewerten, Empfehlen, RSS-Feed, Suchfunktion,.... Als eine Art Mockup habe ich einmal ein Beispiel angehängt.
maanke:
Hi,
also zumindest er Belgian ftp server unter
ftp://kurobox.serveftp.net:3021
wird immer noch gepflegt und da gibt´s ziemlich viele Atari Sachen.
Tschöö
maanke
michschmi:
--- Zitat von: djbase am Mi 27.02.2008, 21:06:14 ---Was für ein Chaos. Das ist alles nicht das, was ich suche. Irgendwie scheint es da nix mehr passendes zu geben. Da muß ich wohl selbst ran und was stricken.
--- Ende Zitat ---
na, viel mehr Ordnung ist auf deinen Beispielseiten nicht. Nach Datum sortiert?? Wer braucht sowas?? Kategorie-Suche ist wohl eher vernünftig.
Im Übrigen, was erwartest du? Viel aktuelles passiert im Atari-Bereich nicht mehr. Da ist es durchaus nor,mal, dass die aktuelle Version eines Programmes 2-3 Jahre alt sind.
Schau mal hier: http://topp.atari-users.net/
Selbst diese Seite ist nich mehr aktuell, gibt aber noch einenh guten Überblick, welche, teilweise ehemal unentbehrlichen Programme, nicht mehr gepfegt werden.....
@ maanke
ich kann dieser Server nicht ansprechen. Ist die URL so korrekt?
djbase:
--- Zitat von: michschmi am Do 28.02.2008, 12:16:10 ---na, viel mehr Ordnung ist auf deinen Beispielseiten nicht. Nach Datum sortiert?? Wer braucht sowas?? Kategorie-Suche ist wohl eher vernünftig.
--- Ende Zitat ---
??? Eine Suchfunktion ist ja auch integriert, alles weitaus komfortabler als ein einfacher FTP.
--- Zitat von: michschmi am Do 28.02.2008, 12:16:10 ---Im Übrigen, was erwartest du? Viel aktuelles passiert im Atari-Bereich nicht mehr. Da ist es durchaus nor,mal, dass die aktuelle Version eines Programmes 2-3 Jahre alt sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar, das, wenn es nicht mehr neues gibt, auch nichts mehr neues zu berichten gibt. Nur Updates oder neue Sachen fehlen halt (auch wenn es nicht viel sein würde).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln