Hallo,
ich denke, wenn es ein "alter" TT ohne HD Fähigkeit wäre, dann hätte er auch ein Daughter-Bord, welches wiederum nicht zu übersehen wäre.
edit: meinen Eintrag zu den DIP-Schaltern lösche ich, hat tuxie besser beantwortet während ich noch getippt habe ...
Bezüglich der SCSI Festplatte habe ich sehr gute Erfahrungen mit IBM Platten mit 1-2GB gemacht. Da liefen praktisch alle, die ich probiert habe. Auch die Quantum Fireballs haben immer gut funktioniert, wobei mir die im Vergleich mit den IBM Platten jetzt zu laut vorkommen. Wichtig ist, das die Platte von alleine startet und nicht ein spin-up Signal vom SCSI Controller erwartet, das liefert der TT nämlich nicht.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit Wide SCSI Platten gemacht. Die haben einen 68poligen Anschluss, den man theoretisch via Adapter an den 50poligen Bus des TT anschließen könnte. Allerdings hat das bei mir praktisch nicht geklappt und auch in verschiedenen PCs hatte ich damit nur Probleme. Ich würde also eine ältere 50polige SCSI 2 Platte nehmen. Die kosten heute ja fast nix mehr. Wenn Du noch eine suchst, finde ich sicher eine in meinem Fundus.
Gruß MartinWW