Hallo Leute,
das ich mir die ganzen Schätze unter den Nagel gerissen habe wisst ihr ja schon
Nun habe ich aber ein "kleines" Platz- und Stressproblem (WAF ... ihr wisst schon). Ich möchte daher das eine oder andere Gerät gerne abgeben. Ich habe noch nicht alles gereinigt und getestet. Das würde ich bei Interesse natürlich tun.
- 1040 STE (2,5MB, zwar vergilbt aber das wenigstens einheitlich, gereinigt, getestet)
- 1040 STF (2MB, vergilbt, Delle im Gehäuse, gereinigt, getestet)
- Mega ST 2 (ggf. sind da auch 4 MB drin .. war beim anderen Mega 2 so, noch nicht getestet)
- 2 Mega ST Tastaturen
- eine Mega ST Tastatur zum Anschluss an 520, 1040, Falcon (Stecker umgebaut) - Klasse für Towerumbauten
- 2x Mega File 30
- Link SCSI Adapter zum Einbau in ein Gehäuse
- Syquest Laufwerk mit Medium
- ...
Da ich die Sachen mehr oder weniger für lau bekommen habe, möchte ich damit kein Vermögen verdienen sondern einen fairen Preis unter Gleichgesinnten. Aber ... die Kommentare meiner Liebsten nachdem ich die Sachen unter in Kaufnahme eines "kleinen Umwegs" abgeholt habe gebe ich hier lieber nicht zum besten ;-) ... ich will also "Schmerzensgeld".
Reinigung, Tests, Bilder und Versand sind kein Problem (aber nicht immer umgehend möglich). Also meldet euch bei Interesse. Es geht sicher nichts in den Müll, höchstens zu eBay.
Gruß Martin WW