Ahoi,
suche noch 3-4 Leute (gerne auch mehr) die oben genannte CPU gebrauchen könnten. Preis für 2 Stück sind $6 + $5 Versand (+1$ je weiteren Artikel, die wir dann "brüderlich" aufteilen würden). Sprich der Preis pro CPU würde bei 2 Sets (4 CPUs) Abnahme bei 3-4 Käufern zwischen $3.75 und $3.83 (~2,70€) kosten (+einmalig deutschland internen Versand zu 1,80€ bis zu einer gewissen Menge).
Beschreibung:
Der Hersteller ist Motorola. Bauform ist DIP-64. Das einzige was ich an der Typennummer noch nicht identifizieren konnte ist das B, vielleicht weiss da wer von euch mehr.
Die oben genannte CPU ist ein normaler 68000er mit niedrigem Stromverbrauch, mit einer maximalen Frequenz von 16MHz, also der perfekte Ersatz um ein klassisches System auf 68000 Basis wieder flott zu kriegen (Atari ST/A500) oder die interne CPU schmerzfrei zu übertakten.
Wer mag, kann das Inserat auch gerne in weiteren Atari/Amiga Foren unter Angabe meiner E-Mail "MOS6502C [at] gmail [dot] com" crossposten.
Notiz an potentielle Käufer: Ich verdiene an dem ganzen nicht einen Cent (ausser der Dollarkurs schwankt mal wieder extrem), sprich es handelt sich um eine reine Gefälligkeit von mir und keine Geldmacherei. Wer Zweifel hat, kann gerne den Link zum Verkauf von mir bekommen und nachrechnen.