Allgemeines > Atari - Talk

Der Leidensweg meines DDD-STE

<< < (3/6) > >>

Shockwav3:
So ... und weiter gehts :)
Nachdem mein PLCC -> DIL Adapter von einer Hypercache endlich angekommen ist, hab ich die PAK nach ein paar Startproblemen (nichts großes, nur 2 Jumper auf der PuPla/2 vergessen) in Betrieb genommen. Anbei mal ein Bild von dem Chaos aber wie gesagt, es läuft :)
Momentane Konfiguration:
GE-Soft PLCC -> DIL Adapter
PuPla/2
PAK68/3-030A bei 48MHz
FRAK/2 mit 64MB

Jetzt bleibt nur noch ein Problem ... zum einen scheinen Tastendrücke keine Sounds mehr zu verursachen (im Moment halb so wild), was aber schlimmer ist, bei Floppyzugriffen bombt der Rechner mit 3 bomben ... kennt vielleicht einer von euch das Problem? Ich hab hier zwar noch einen DMA Pufferbaustein, der war aber ursprünglich für eine PuPla/1 gedacht. Wäre super wenn jemand seinen Senf zu der Sache zum Besten geben könnte.

Shockwav3:
Okay, Problemchen gelöst ... bei der PuPla/2 fehlt ein Widerstand.

tuxie:
Hi,

na das sieht doch schon ganz schick aus. Ich sehe du hast die 68k drauf, ist die Pak auch dafür verdrahtet und besitzt den Umschalt GAL?
Wenn ich meine momentanes Projekt fertig habe, gehen die Paks los aufzubauen.

tuxie:
Nochmal ich,

bekommt man eigentlich so einen PLCC Adpter irgednwo?

Hab ja noch nen MEGA STE :-)

Shockwav3:
Neee ... momentan hab ich einfach nur geguckt ob's die PAK auch tut, sprich verdrahtet ist noch nichts. Wie's scheint hat aber der blöde STASI ehm SCSI controller den Geist aufgegeben :/

Die 68000 wird später eh gegen eine Hypercache Turbo ausgetauscht, so hab ich dann als Fallback immer noch eine 100% kompatible Lösung, welche im Idealfall immer noch 190% schneller ist als ein normaler STE.

PLCC Adapter ist schwer, ich hab meine beiden auf eBay gefunden, was einmal ne PuSTE V2 wäre (die ich aber wahrscheinlich wieder abtreten werde) und ein PLCC -> DIL Adapter der bei der Hypercache dabei war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln