Software > Alternative Betriebssysteme

Ethernec-Probleme

<< < (3/8) > >>

towabe:
Kleiner Zwischenbericht: Die ISA-Karte wird an einem PC problemlos erkannt, scheint also zu funktionieren. Der PC lies auch eine korrekte MAC-Adresse aus.  Die Karte hat einige Jumper. Muss ich da für den Atari was verändern.
Auch wenn ich die Karte mit E-Nick konfiguriere und enec6.xif   aktiviere, passiert weiter das gleiche. Die MAC-Adresse die angegeben wird ist Unsinn und am Ende des Bootvorganges hängt sich der Rechner auf. die zuletzt zu lesende Meldunbg ist: loadin AES devices ???

tuxie:
Hi,

ist dein Falcon Busbeschleinigt? Also die CT60 Verkabelt oder so.

HAbe nämlich gehört das es da manchmal Probleme geben kann.

towabe:
Der Falcon hat nur eine CT63 drin, also KEINE Busbeschleunigung.

Toni

tuxie:
Das ist mir echt Schleierhaft, warum die nicht laufen möchte.
Hast nochmal in einem anderem Atari versucht?

Was du noch versuchen kannst, ist mal das Kabel zu tauschen gegen ein andere IDE Kabel. Habe zwar alle gestestet aber kann dennoch ein das da was ist.

towabe:
Kabel getauscht. Bringt aucg nichts. Übrigens. Wenn ich den rechner mit Abgezogener Athernec starte bei aktiviertem treiber-egal, ob enec.xif; enec3.xif oder enec6.xif- verhält sich der Rechner genau so wie mit angesteckter Karte und hängt sich genau so auf. Werde den ROM-Port heute nochmal mit einen Dongle vom Audiotracker testen. Ich denke aber, die Treiber passen irgendwie nicht  :-[

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln