Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Ersatzzellen für ST Book Akku
matashen:
Wegen dem Laden braucht ihr euch keine Gedanken machen. Es ändert sich nur die Ladezeit die länger wird (logisch).
Gruß Matthias
jens:
Wenn das klappt, dann hätte ich irgendwann auch wieder gerne Mitnehmestrom für meine beiden Akku-Packs.
OnkelTom71:
--- Zitat von: matashen am Mi 12.09.2007, 21:14:36 ---Wegen dem Laden braucht ihr euch keine Gedanken machen. Es ändert sich nur die Ladezeit die länger wird (logisch).
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Gut, das würde dann bei 1700mAh statt 2h gut 2h30m dauern. Damit kann ich leben... ;D
--- Zitat von: jens am Do 13.09.2007, 09:34:04 ---Wenn das klappt, dann hätte ich irgendwann auch wieder gerne Mitnehmestrom für meine beiden Akku-Packs.
--- Ende Zitat ---
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Sobald ich die Preise von Ingo habe, bestelle ich. ;)
Zur CC nehme ich evtl. das ST Book mit (falls das mit der Festplatte vorher noch klappt, wäre es natürlich auch gut), auf jeden Fall aber den Akku. Dann siehst Du auch, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Und ich kann Dir zeigen, was ich jetzt besser machen könnte. ;D
Gruß,
Thomas
jens:
--- Zitat von: OnkelTom71 am Do 13.09.2007, 21:45:39 ---Zur CC nehme ich evtl. das ST Book mit (falls das mit der Festplatte vorher noch klappt, wäre es natürlich auch gut), auf jeden Fall aber den Akku. Dann siehst Du auch, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Und ich kann Dir zeigen, was ich jetzt besser machen könnte. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich überlege auch, ob ich meine beiden einpacken sollte. ;)
OnkelTom71:
Kurzer Zwischenstand: Ich habe die 1700mAh Akkus endlich passend in das Akkugehäuse eingebaut. Das ist verdammt nochmal eng da drin! ;D Wollte schon aufgeben...
Leider kann ich jetzt nicht testen, aber sobald das ST Book wieder läuft (Festplatte fehlt noch), teste ich den neuen Akkupack, und es kommt eine Beschreibung ins Newtosworld Wiki.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln