Markt > Biete
!Geschenke!
keili:
Seit einigen Wochen kann ich bei der Arbeit einen Toshiba-Kopierer nutzen, der auch bestens als Dokumentenscanner arbeitet. Er schluckt ca. 50 Seiten pro Minute ;D.
Bisher habe ich damit meine Sammlung von Spieletipps aus der ASM gescannt, bin aber noch nicht ganz fertig damit. Falls ihr da mal etwas braucht, habe ich eine rtf-Übersicht angehängt. Außerdem im Archiv ist eine Liste mit den Handbüchern, die bereits fertig sind. Überwiegend sind die von Spielen, gescannt für die GamebaseST. Es kommen jetzt aber auch Anwendungsbücher hinzu. Schaut einfach mal in die Liste.
Zu Omikron Basic ist bislang fertig:
Omikron Basic - Compiler Manual (de).pdf
Omikron Basic - EasyGEM Library Manual (de).pdf
Omikron Basic - Midi Library Manual (de).pdf
Omikron Basic - Numerik Library Manual (de).pdf
Omikron Basic - Programmierhandbuch (de).pdf
Omikron Basic - Software Catalogue (de).pdf
EDIT: Natürlich übernehme ich gerne weitere Scannarbeiten :D.
keili:
@tuxie und Martin WW:
Soll ich die Sachen scannen? So wie es aussieht könnte ich damit bereits nächste Woche anfangen und dann täglich in der Mittagspause einige 100 Seiten durchlaufen lassen.
Heinz Schmidt:
Hallo keili,
wenn Du mir PM Deine Adresse schreibst, schicke ich Dir die ganzen OK Hefte zum Scannen. Wäre super, wenn Du das übernehmen würdest. Ich komme ja eh nicht dazu.
Gruß Martin WW
keili:
So, die OK-Hefte sind da :D. Es ind 15 Stück mit 20 bis 35 Seiten und 8 Disketten, von denen eine leider nicht lesbar ist.
Die Disketten stelle ich schon mal als Image und in Dateiform zur Verfügung, die Hefte folgen dann ab nächste Woche auf tuxie's Seite.
Hier der Link: OK-Disketten
Wow, endlich habe ich es geschafft, einen Link in Text zu verpacken 8), wurde auch mal Zeit ;D.
EDIT: Große Schande über mich :-[. Ich habe ganz vergessen, mich ganz herzlich bei Martin WW zu bedanken. Ich folge nach dem Scannen den üblichen Anweisungen: kühl und trocken lagern und nicht dem Licht aussetzen ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln