Markt > Biete

!Geschenke!

<< < (7/8) > >>

guest2051:
Hai,
nach Monaten...... sorry, bin ziemlich neu hier. Habt ihr zufällig noch was von den GFA-Büchern. Wollte mal versuchen, meine Diplomarbeit von 1987 wieder zum laufen zu bringen; aber eigentlich fehlt mir dazu alles außer dem Atari.

Gruß aus Haßmoor/S-H und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Sven

Heinz Schmidt:
Hallo,

GFA Bücher waren keine dabei aber jede Menge OK (Omikron User Klub) Heftchen. Kann die jemand gebrauchen?

Gruß MartinWW

keili:
Es wäre schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden würden. Ich würde die Hefte scannen und dann auf irgendeine Weise zur Verfügung stellen.

Heinz Schmidt:
Hallo kelli,

keine schlechte Idee, zumal es dazu noch Begleitdisketten gibt, die sicher interessante Codebeispiele enthalten.

In Sachen scannen haben bei mir andere Dinge aber ganz klar eine höhere Priorität (Atari Dokus & Handbücher, Dias, Photos ...). Bis da die OK Heftchan an der Reihe wären, kann es ewig dauern.

Wenn Du das Scannen übernehmen möchtest, schicke ich Dir die Hefte samt Disketten gerne zu.

Gruß Martin WW

tuxie:
Hi,

also kannst natürlich auf Newtosworld.de uploaden, ich richte auch nen Bereich für Zeitschriften ein, bin dafür das nix verloren gehen sollte. Ich weiß ja nicht ob es sinn macht, ich habe noch ST-Computer, ST-Magazine und 68000 verschiedene jahrgänge. Ich selbst habe aber keine Zeit dafür diese zu Scannen und als PDF zu uppen.

Wer es machen möchte, ich sende die Zeitungen gern zu (will sie auch garnicht wieder haben).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln