Markt > Biete
!Geschenke!
guest2011:
--- Zitat von: mr_nice am Fr 31.08.2007, 22:45:04 ---Hi Uwer, das klingt doch super. Danke schonmal
Also ich komme aus München, ich würde die Sachen, die Tuxie braucht, euch abnehmen und Ihm dann schicken. Falls mal wer zufällig in München sein sollte :)
Das wäre kein Ding.
@tuxie danke auch dir
gruß
--- Ende Zitat ---
München ist von hier aus keine Weltreise. Das könnte ich hinkriegen. Müsste aber an einem Wochenende sein. Ab Woche 37 hätte ich Zeit.
Uwe
tuxie:
Mich würde eigentlich nur der Link97 und der Mega ST mit dem Monitor interessieren.
TSchau ingo
guest2011:
--- Zitat von: OnkelTom71 am Fr 31.08.2007, 22:54:20 ---Interessant wäre auch zu wissen, was für Software und Bücher Ihr habt und was sich hinter "Dies und das" verbirgt. ;)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hatte ich "Dies und Das" geschrieben, weil ich auch nicht mehr genau weiß, was sich dahiner verbirgt...
Ich versuche meine Bestes. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)
Software:
Technobox CAD
SciGraph
Markt & Technik Bookware Tabellenkalkulation MCALC (Eingesetzt in PPS, Entwicklung und QS, in Deutschland und Tunesien. Eine der besten Tabellenkalkulationen für TOS, die je entwickelt wurde. Schmucklos, mächtig und mit GEM Oberfläche)
Bücher:
ATARI Profibuch, 2. Auflage
Scheibenkleister II
Papa Decker ST Intern
GFA und Omikron Bücher
HTH, Uwe
guest2007:
ja, so ein treffen wäre super. wie gesagt, ich nehm dann das zeug für tuxie gleich mit ab.
gruß
guest2011:
--- Zitat von: mr_nice am Fr 31.08.2007, 23:42:39 ---ja, so ein treffen wäre super. wie gesagt, ich nehm dann das zeug für tuxie gleich mit ab.
gruß
--- Ende Zitat ---
Dann lass uns ma so tun. Meine E-Mail Adresse findest Du im ersten Beitrag, ganz am Schluss.
Füße, Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln