Welche Controls vermisst Du denn? Navigation, Zoom sind da. Ok, man kann keine Adresse angeben - da ist Dennis Version definitiv komfortabler, aber diese hier ist schön integriert...
Ich nutze bei Google Maps (wenn ich nicht direkt die Adresse eingebe) eigentlich die Slidebar zum Zoomen und halte mit der Maus die Karte fest zum Verschieben in den Himmelsrichtungen. Hier muss man diese komischen Pfeile nutzen, und da verklicke ich mich jedes mal und zoome nicht, sondern gehe etwas Richtung Norden. Klar, ist doof, weil was soll schon zoomen nach rechts bedeuten, aber ich finde die Slidebar intuitiver.
Weiter fände ich es OK, wenn die Voreinstellung halbwegs auf Mitteleuropa zentriert wäre. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Klar ist jeder Willkommen, aber die Mehrheit dürfte nicht von den Falklandinseln kommen - auch wenn ich dieses hier gerade gerne von den Malediven schreiben würde
Ich hoffe nun, dass sich möglichst viele Eintragen und die Map dann auch wirklich genutzt wird, um vielleicht die ein oder andere Usergroup zu gründen oder sich einfach mal zu treffen und über ATARI zu quatschen
Die Map in Verbindung mit dem Forum ist auf jeden Fall sehr gelungen. Deine Hoffnung dürfte somit mit etwas Glück erfüllt werden
Dank übrigens auch an Dennis, durch dessen Initiative wir zu diesem neuen Feature gekommen sind!