Ja danke für die Unterstützung,
wer teilbestückte LPs will kann das selbstverfreilich für den gleichen Preis haben
Die QFP44 werden dann aber schon drauf sein, da ein 0,75er Raster ich keinem Antun möchte und ich die Dinger vermutlich direkt auf der LP proggn werde.
Ich denke auch dass mein Lötequipment und Erfahrung nur wenig andere haben. Arbeite schon seit 10 Jahren in der SMD-Technik und denke das ich mich als Verantwortlicher Instandhaltung/Back-Support ganz gut auskenne.
Das mit Ebay ist war, aber ich denke es wird mir auffallen wenn jemand mehrere bestellt und die dann kurz darauf im Ebay sind. Das ist nicht Sinn der Sache, sonst könnt ich mir ja auch selbst Kohle damit machen.
Wenn jemand keine Verwendung dafür hat und verkauft läßt sich nichts dagegen sagen aber mit der Gutmütigkeit anderer Geschäfte zu machen finde ich nicht OK und werds dann auch entsprechend registrieren (natürlich nicht öffentlich anprangern, das Lös ich dann schon selbst)
Ich biete das Kabel extra an, da ja vieleicht das jemand selber schnitzen möchte. Die ich ausliefern werde sind dann auch mit 19pol Stecker und nichts zugefeiltes.
Gruß Matthias