Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
matashen:
Hallo zusammen,
möchte dran erinnern das die Anmeldefrist am Donnertstag endet.
Eine zweite Auflage wird es aller Vorausicht nach nicht geben, da der Andrang nicht sehr groß ist und ich eine Serie kleiner 25 Stück nicht für (Preislich)sinnvoll halte.
Für alle Preorders werden bis nächstes Wochenende die Bestellformulare mit detailierten Preisangaben versandt.
Es können dann selbstverständlich auch mehr geordert werden solange die Abgabefrist der Bestellung eingehalten wird.
Gruß Matthias
guest2042:
hallo leute,
ich habe euer projekt heute gelesen, bin neu hier und finde gut was ihr da macht.
solltet ihr die dinger zur serienreife bringen kann ich euch als beitrag eine proff. maschinelle bestückung als beitrag anbieten.
wer leitet eigentlich dieses projekt?
matashen:
--- Zitat ---wer leitet eigentlich dieses projekt?
--- Ende Zitat ---
ICH
Ich leg das per Hand zum Selbstkostenpreis neu auf(Die LP wird von nem LP-Hersteller gemacht- Verdrahten tu ich per Hand nix, nur Löten). Da es bisherige Supporter nicht mehr bauen möchte.
Wie willstn das Bestücken. Willst du uns die Schablone fürn Pastendruck sponsoren.
guest2042:
das werd ich wohl machen muessen. oder habt ihr eine
matashen:
Nö ich hab keine,
wollte die nicht auch noch Spendieren, da ich da schon ein bischen was reinopfere und die Schablone ja ein bischen kostet. Die Kosten wollt ich nich auf die Community runterwälzen, da es ein wesentlich größeres Interesse gibt wenn das Ganze unter 30 Euro bleibt.
Ich kann dir die Dinger zum Bestücken schicken, kein Problem.
Aber das Ding ist zweiseitig Bestückt. also nicht gerade Schablonenfreundlich. Ausser man bestelt dran rum zwei Layouts auf eine Schablone zu bekommen.
Nimmst du Rahmenlose mit Schnellspannrahmen ? Das wär am billigsten.
Hast du ne eigene Firma ?
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln