Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
simonsunnyboy:
Dann pack zu meiner Vormerkmail noch ein Kabel dazu ;D
matashen:
:)
Gute Nachricht !!!!!!!
Es sind genug Vorbestellungen um das Projekt auf jeden Fall zu starten.
Wir haben 20 Bestellungen und ich denke die letzten benötigten werden in 13 Tagen Laufzeit auch noch folgen, notfalls leg ich 5 SDs aus ....
Start wie geplant am 15. November, also 3-4 Wochen später dürften dann die ersten Boards verfügbar sein.
;D
Genauere Infos Teil ich dann bei Projektstart mit.
=====================
For Peoples outside Germany
=====================
There are enough Preorders that the project can be started. Production starts on Nov the 15. so the first Boards are finished 3-5 weeks ago (The Boardsproduction needs this Time).
I will give you more Info when the Project starts.
Thorsten Günther:
--- Zitat von: matashen am Do 01.11.2007, 16:34:06 ---Das mit Ebay ist war, aber ich denke es wird mir auffallen wenn jemand mehrere bestellt und die dann kurz darauf im Ebay sind. Das ist nicht Sinn der Sache, sonst könnt ich mir ja auch selbst Kohle damit machen.
--- Ende Zitat ---
Darf ich denn meinen Link'97 bei eBay verkaufen, wenn das mit der Satandisk so geht, wie ich es mir vorstelle? :-)
Im Ernst: ich habe zwar - aufgrund des Preises - zwei bestellt, dies aber vor allem deshalb, weil ich Sachen, die ich evtl. nicht mehr wiederbekomme, immer zweimal kaufe, sofern ich es mir leisten kann. Ich habe auch zwei Siemens M740 AV, seit mein erster abgeraucht ist - einer läuft, einer liegt als Reserve bereit.
Thorsten
jens:
Hehe - ich habe auch zwei Falcons, Milane, ST-Books usw.
Aus genau diesem Grund.
@matashen:
Würdest Du bei entsprechender Nachfrage später eine weitere Serie nachlegen?
matashen:
Tja Jens das iss so ne Frage.
Jede weitere Serie würde wieder mindestens 25 Geräte bedeuten. Nicht zu vergessen das nächstes Jahr ich zum 2.mal Papi werde. Mal sehen wie dann noch Zeit übrig bleibt zumal ich fürn Lynx was proggn möchte sobald der Lynx-FlashromAdapter von Lynxman fertig ist.
Kommt auch darauf an welchen Aufwand ich damit haben werde, das kann ich ja noch nicht wirklich abschätzen.
Mir ist es auch egal wehr mehrere kauft. mir geht es darum das ich hier unentgeltlich meine Freizeit opfere.... aber nun ja....
Ich hatte auch schon die Idee ein paar Euros Gewinn einzurechnen um damit über z.B. einen Verein Atari-Projekte zu unterstützen um auch entwicklungen zu fördern. Hab die Idee aber vorerst verworfen unter anderem wegen bedenken - Finanzamt. Hab ja kein Gewerbe angemeldet und ich möchte doch alles im legalen Rahmen haben.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln