Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
guest522:
Hi,
kann man evtl. eine Pfostenleiste für den internen ACSI Port vorsehen? Dannn könnte man das Teil in das Originalgehäuse verbauen.
Gruß
Wolfgang
matashen:
Hallo,
alles was kein re-design der LP verlangt ist möglich. Was verstehst du unter einer Pfostenleiste. Es ist eine 20pol. Print-Stiftleiste mit Steckwanne vorgesehen.
Meinst du das ?
Gruß Matthias
guest522:
Ja...natürlich keine Pfostenleiste, wenn man direkt aufstecken kann, (ist denn da genug Platz in allen Rechnern???), hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich meinen SCSI Host im MegaST intern aufgesteckt habe.
guest1490:
Hallo,
Ich finde die Sache mit den SD karten ja nicht
schlecht, aber.....
kann mein PC oder AMIGA oder MAC die SD lesen?
Kann ich mit diesen einen Datan Austausch machen?
(um meine Atari Sachen auf nem PC zu sichern!)
Nur als Festplattenersatz fände ich dies einfach zu
teuer.
Heinz Schmidt:
Hallo ...killer,
ja, das lesen/schreiben, und somit der Datenaustausch, mit anderen Systemen ist keine Problem. Auf den SD Karten bis 2GB ist ein FAT Dateisystem, das alle gängigen Betriebssysteme verarbeiten können. Abhängig von den TOS Versionen, die die benutzt ist im wesentlichen die Partitionsgröße auf der SD Karte entscheidend.
Ich benutze eine 256MB SD Card an meinen TOS 1.x Systemen und komme damit sehr gut zurecht. Der Datenaustausch mit Linux, Mac und Windows klappt einwandfrei.
Gruss Martin WW
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln