Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
matashen:
Hallo zusammen,
So hier mal die Punkte wies aussieht...
1. Wir haben genug Bestellungen, das Projekt startet definitiv
2. Der Preis wird gehalten
3. Ich verlängere die Anmeldefrist noch eine Woche.
4. Es dauert noch ein bisl, da ich noch eine Sammelbestellung aus England abwarten möchte.
Sobald ich die Rohkarten bestelle wird die Mailadresse satandisk äht hexgames.de geschlossen, bis dahin kann weiterhin angemeldet werden.
Gruß Matthias
guest522:
Hi,
ich hätte gern auch eine.
Danke und Gruß
Wolfgang
matashen:
ich hab da bei Antwort #66 bischen was unverbindliche verfasst. Bei Interesse einfach noch anmelden. Die LPs sind noch nicht bestellt.
Gruß Matthias
matashen:
Bevor ich die Bestellformulare verteil werd ich erstmal eine Satan per Hand aufbauen um zu testen welches Netzteil funktioniert/welche SD-Karte / Gehäuse passt etc. um nicht irgend ein Loch zu fahren.
An den LPs ändert sich nix, sobald ich die letzten Vorbereitungen abgeschlossen habe werden diese bestellt.
Gruß Matthias
matashen:
Hallo,
wollte mich mal melden.
Nein es ist noch nichts passiert, zum Glück für ein paar die sich noch vorgemerkt haben.
Werde die Woche noch die Netzteile zum testen an einen Satandiskbesitzer schicken. Anschließend gehts dann weiter. Hoffe nicht all zu schleppend, aber zur Zeit könnte ich fast ein Zelt in der Arbeit aufstellen (Hatte letzte Woche eine 60 Stunden-Woche).
Sobalds was neues gibt meld ich mich, interessenten können sich immer noch vormerken lassen.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln